Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Das Supertalent: Heute im Live-Stream und im TV gucken

Das Supertalent: Heute im Live-Stream und im TV gucken

Das Supertalent: Heute im Live-Stream und im TV gucken
© RTL

Seit September 2016 ist die beliebte Castingshow „Das Supertalent“ von und mit Dieter Bohlen wieder auf den deutschen TV-Bildschirmen zu sehen. Freitagabend zur besten Sendezeit begeistern die talentierten Teilnehmer das deutsche TV-Publikum. Heute Abend geht es in der 7. Folge einen Schritt näher hin zum Finale.

Heute sehen Fans der Show eine ganz besondere Kandidatin wieder. Alina Ruppel war bereits in der ersten Staffel als Bewerberin mit dabei. Allerdings befand Juror Dieter Bohlen, dass die damals 9-Jährige noch zu jung für die Bühne sei. Heute stellt sie sich noch einmal der Jury. Auch sie strebt nach dem Titel und dem Gewinn der 100.000 Euro.

Wann & Wo läuft „Das Supertalent“ im TV und im Live-Stream?

  • Wenn ihr es euch heute Abend mit der Show gemütlich machen wollt, dann müsst ihr um 20:15 Uhr bei RTL einschalten.
  • Falls ihr es nicht rechtzeitig vor euer TV-Gerät schafft, so könnt ihr „Das Supertalent“ auch von unterwegs im Live-Stream verfolgen:
  • Zum einen geht das mit der RTL-eigenen App TVNow. Die ist, sofern ihr den Live-Stream nutzen wollt, leider kostenpflichtig. Zum Glück besteht die Möglichkeit, diesen Service 30 Tage lang kostenlos zu testen. Danach kostet euch TVNow 2,99 Euro im Monat.
  • Dann könnt ihr euch den RTL Live-Stream auch über die externen Anbieter Waipu TV und Magine angucken.
  • Sendung verpasst? Dann schaut ihr euch am besten und kostenlos die Wiederholung bei TVNow an. Hier könnt ihr euch alle Sendungen der vergangenen 30 Tage kostenlos anschauen.
  • Das Beste ist, ihr könnt auch in vergangene Staffeln hineinstöbern. Bis einschließlich Staffel 4 führt euch die Mediathek von RTL zurück.
  • Oder ihr habt euch vorbereitet und die Sendung von vornherein mit Save.TV aufgezeichnet und auf eure Festplatte heruntergeladen. Dann könnt ihr euch Die 7. Folge von „Das Supertalent“ ansehen, wann immer ihr wollt.
Anzeige

RTL-Live-Stream online & legal auf Handy, Tablet und PC

Anzeige