Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Good Witch Staffel 1 & 2 auf Netflix - Kommt Season 3?

Good Witch Staffel 1 & 2 auf Netflix - Kommt Season 3?

Good Witch Staffel 1 & 2 auf Netflix - Kommt Season 3?

Die Serienfortsetzung ist bereits in Produktion. Wann stellt Netflix die 3. Staffel „Good Witch“ zur Verfügung?

Die Fantasy-Dramödie „Good Witch“ basiert auf den gleichnamigen TV-Filmen, in denen die hübsche Hexe Cassie Nightingale (Catherine Bell) ihre Kleinstadt Middleton auf den Kopf stellt und sich ganz nebenbei - wie verhext - ihren Traummann angelt. Zusammen mit ihrer Tochter Grace (Bailee Madison) hütet sie das Geheimnis um ihre Zauberkraft, die sie nicht selten nutzt, um Schieflagen ein wenig zurecht zu rücken.

So schafft es Cassie bis auf den Posten der Bürgermeisterin von Middleton. Doch auch mit Magie lässt sich nicht jedes Problem aus der Welt schaffen und Cassie muss sich jeden Tag neuen Herausforderungen stellen. Vor allem was ihren attraktiven Nachbarn Dr. Sam Radford (James Dentonangeht, der sich schon die Nase an der Fensterscheibe platt drückt. Es knistert zwischen den beiden - doch was passiert, wenn er herausfindet, wer sie wirklich ist? Abgesehen davon, ist Sam noch in einer Beziehung und Cassie gerade Witwe geworden - alles lässt sich mit Zauberkraft eben doch nicht regeln… oder?

Neue Netflix Serien und Staffeln 2017

Wie, wo & wann kann man „Good Witch“ Staffel 1 & 2 sehen?

Die zwei ersten Staffeln sind ab 1. Dezember 2016 auf dem Video-on-Demand Anbieter Netflix verfügbar. Zum streamen muss man sich allerdings einen Account bei Netflix anlegen. Ganz neu: Man kann Netflix-Serien auch offline schauen!

Ist „Good Witch“ Staffel 3 unterwegs?

Eine 3. Staffel der Serie ist auf dem Weg und wird von Hauptdarstellerin Catherine Bell co-produziert. Der US-Release von Season 3 ist für Beginn 2017 geplant. Wann die neuen 12 Folgen auf Netflix Deutschland verfügbar sein werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Noch Serien-Hunger? Hier erfahrt ihr, welche Filme und Serien noch neu auf Netflix im Dezember 2016 sind!

Good Witch - Der Trailer zur Season 1:

Weitere Artikel, die euch interessieren könnten:

Anzeige

Good Witch Season 2 Trailer:

Hat dir "Good Witch Staffel 1 & 2 auf Netflix - Kommt Season 3?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige