Thomas Langmann

Thomas Langmann

Leben & Werk

Der Schauspieler und Produzent Thomas Langmann stammt aus einer Filmfamilie. Er ist Sohn des renommierten Regisseurs und Produzent Claude Berri. Er führt die Produktionsfirma La Petite Reine. Das erste Projekt, an dem sich die Firma beteiligte, war “Asterix & Obelix gegen Caesar” (1999).

Bilder

News & Stories

  • Neue Kinoverfilmung von "Fantomas"

    Die französische Produktionsfirma La Petite Reine entwickelt eine Neuversion der “Fantomas”-Geschichten für das Kino. Regie soll Christophe Gans (“Silent Hill”) führen, der auch das Drehbuch mit David Martinez schreibt. Produzent Thomas Langmann dachte sich die neue Version aus, in der der maskierte Superverbrecher Fantomas einem ebenbürtigen Schurken begegnet. Die ab 1911veröffentlichte Romanreihe von Marcel Allain...

Filme

Weitere Stars

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.