Thekla Reuten

Thekla Reuten

Bilder

News & Stories

  • Erster Trailer für "Hotel Lux" mit Bully Herbig

    Leander Haußmann (“Sonnenallee”) inszeniert die schwarze Komödie “Hotel Lux” nach einer Idee von Helmut Dietl mit Michael Bully Herbig und Jürgen Vogel in den Hauptrollen. Die Geschichte handelt von dem Kabarettisten Hans Zeisig, der im Berlin des Jahres 1938 wegen einer Hitler-Parodie in Ungnade fällt. Er wird nach Moskau geschickt und landet dort im Hotel Lux, wo man ihn für den Chefastrologen von Hitler hält...

  • Bully Herbig checkt im "Hotel Lux" ein

    Unter der Regie von Leander Haußmann wagt Michael Bully Herbig seine wohl anspruchsvollste Kinorolle: Als Komiker auf der Flucht wird er Stalins Astrologe.

  • Michael "Bully" Herbig checkt ins "Hotel Lux" ein

    Nach seinen großen Erfolgen sowohl hinter als auch vor der Kamera, übernimmt Michael Herbig nun eine Rolle mit ernsterem Unterton. In Hotel Lux von Leander Haußmann, der zuletzt mit Dinosaurier – Gegen uns seht Ihr alt aus! im Kino vertreten war, wird er als Komödiant Hans Zeisig zu Zeiten des Nationalsozialismus zu sehen sein. Aufgrund seiner Parodien muss er aus Berlin fliehen. Eigentlich war Hollywood das erklärte...

Filme und Serien

Weitere Stars

Kommentare