Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Stuart Hazeldine

Stuart Hazeldine

Leben & Werk

Der britische Regisseur und Drehbuchautor wurde für sein Debüt “Exam – Tödliche Prüfung” (2009) für einen BAFTA nominiert. Der Film “Die Hütte – Wochenende mit Gott” (2017) ist nicht nur sein Einstand in Hollywood, sondern ebenfalls seine erste Produktion mit Oscargewinnern wie Octavia Spencer.

News & Stories

  • Sam Worthington übernimmt Hauptrolle in "The Shack"

    Bei The Shack handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans des kanadischen Autors William P. Young. Ursprünglich erschien das Buch in den USA 2007 im Selbstverlag und wurde bis 2009 allein durch Mundpropaganda über sechs Millionen Mal verkauf. Bei uns erschien The Shack im Jahr 2009 unter dem Titel "Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott". Wie es nun aussieht, hat Sam Worthington noch eine Weile Zeit, bis...

  • Steven Spielberg soll Moses-Epos inszenieren

    Von "Tim und Struppi" zu den zehn Geboten: Steven Spielberg ist als Regisseur für den Monumentalfilm "Gods and Kings" im Gespräch.

  • Regisseur Alex Proyas verfilmt "Paradise Lost"

    Für die geplante Romanverfilmung von John Miltons “Paradise Lost” wird Regisseur Alex Proyas (“Knowing”) die Regie übernehmen. Legendary Pictures plant bereits seit längerem eine Kinoadaption über die Legende von Luzifer und den Kampf zwischen ihn und dem Erzengel Michael. Dabei strebt das Studio eine 3D-Verfilmung an. Für das Drehbuch sind bereits Lawrence Kasdan und Ryan Condal an Bord, die das Script von Stuart...

Filme und Serien

Weitere Stars

Kommentare