Ronald Harwood

Ronald Harwood

News & Stories

  • Dustin Hoffman wechselt hinter die Kamera

    Der 74-jährige Hollywoodstar versammelt für sein "Quartet" betiteltes Regiedebüt eine ganze Schar exzellenter Darsteller um sich.

  • Ronald Harwood schreibt Drehbuch für Zarenfilm

    Ronald Harwood (“Australia”) schreibt das Drehbuch für einen Spielfilm über die letzten Tage des russischen Zaren Nikolaus II. , der 1918 mit seiner Frau und seinen fünf Kindern hingerichtet wurde. Das Projekt von Produzent Glen Williamson basiert auf Robert Alexanders Roman “The Kitchen Boy: A Novel of the Last Tsar”. 

  • Nicole Kidman und Hugh Jackman in Drama

    Nicole Kidman (“Verliebt in eine Hexe”) und Hugh Jackman (“Scoop”) spielen die Hauptrollen in dem Drama “Australia”. Regisseur Baz Luhrmann (“Moulin Rouge”) wird ab März fünf Monate lang in einer australischen Wüste drehen. Die Geschichte, an der Luhrmann mit Stuart Beattie (“Entgleist”) und Ronald Harwood (“Oliver Twist”) schrieb, handelt von einer englischen Aristokratin, die in den 30-er Jahren eine Ranch in Australien...

Filme

Weitere Stars

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.