Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Rod Loomis

Rod Loomis

News & Stories

  • "Spider-Man"-Spin-offs: Venom und die "Sinister Six" kriegen eigene Filme

    Sony möchte das "The Amazing Spider-Man"-Franchise erweitern und plant zwei Spin-offs: Spider-Man Erzfeind Venom und die Schurken-Vereinigung "Sinister Six" sollen jeweils einen eigenen Kinofilm erhalten.

  • "Men in Black"-Autor schreibt SciFi "Colossus"

    Universal Pictures bringt seinen Science-Fiction-Klassiker "Colossus" aus den 70er Jahren erneut in die Kinos. Für das Drehbuch konnte nun "Men in Black"-Autor Ed Solomon verpflichtet werden. Nach einem Regisseur wird noch gesucht.

  • Regisseur für "Bill & Ted 3" mit Keanu Reeves gefunden

    Für die geplante Fortsetzung der erfolgreichen Kinokomödie “Bill & Ted” aus den 90er Jahren ist nun ein Regisseur gefunden, berichtet Vulture. Demnach vereint Dean Parisot (“Galaxy Quest”, “Dick und Jane”), der als nächstes die Actionkomödie “R.E.D. 2″ in Szene setzt, die beiden Schauspieler Keanu Reeves und Alex Winter als Bill und Ted, die als junge College-Studenten in den turbulenten Komödien “Bill & Teds verrückte...

Filme und Serien

Weitere Stars

Kommentare