News

Scarlett Johansson kehrt zu Captain America zurück

Immer mehr Details über “Captain America: Civil War” kommen ans Licht, unter anderem auch über die Besetzung.

Scarlett Johansson wird wieder zur schwarzen Witwe Bild: Disney

Bei einer Pressekonferenz ließen die beiden “The Return of the First Avenger“-Regisseure Anthony und Joe Russo durchblicken, dass Scarlett Johansson auch im dritten Captain-America-Film wieder ihr schwarzes Latex-Kostüm anziehen wird, um den bösen Jungs als Black Widow mächtig einzuheizen.

In “Captain America: Civil War” muss sich Steve Rogers nicht nur mit seinen Gegnern auseinandersetzen, sondern auch mit seinem Avengers-Kollegen Iron Man. Während Tony Stark dafür ist, dass sich jeder mit Superkräften bei der US-Regierung registrieren lässt, hat Rogers seine Zweifel und sieht vor allem die Gefahren, die dahinter lauern.

Chris Evans und Robert Downey Jr. werden sich bestimmt über ihren weiblichen Beistand freuen. Immerhin sorgt Scarlett Johansson seit “Iron Man 2” für ein bisschen Sexappeal in der Männerdomäne der Marvel-Helden.

Die Jungs um Captain America

Die restliche Besetzungsliste verspricht ebenfalls viel Testosteron und besteht aus Anthony Mackie, Daniel Brühl, Chadwick Boseman, Frank Grillo, Sebastian Stan und wahrscheinlich auch Jeremy Renner.

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.