Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Channing Tatum, Jennifer Lawrence und Co.: Diese 6 Stars wurden nur durch Zufall berühmt

Channing Tatum, Jennifer Lawrence und Co.: Diese 6 Stars wurden nur durch Zufall berühmt

Channing Tatum, Jennifer Lawrence und Co.: Diese 6 Stars wurden nur durch Zufall berühmt
© Mike Coppola / Getty Images

Um es in Hollywood zu schaffen, müssen sich die Stars eigentlich jahrelang ins Zeug legen und zahlreiche Vorsprechen und Castings absolvieren. Manche schafften es hingegen durch einen glücklichen Zufall an die Spitze.

Wer in Hollywood ganz oben ankommen will, sollte eine Menge Ehrgeiz und Ausdauer mitbringen. Denn nur, wer hart arbeitet und immer am Ball bleibt, kann es auch wirklich in der Traumfabrik schaffen. So ist zumindest die übliche Denkweise. Es gibt aber auch Ausnahmen: Denn manche Hollywoodstars, wie zum Beispiel Channing Tatum und Jennifer Lawrence, stehen heute tatsächlich dank eines glücklichen Zufalls im Rampenlicht. Ihre Geschichten gibt es im folgenden Video.

Hat dir "Channing Tatum, Jennifer Lawrence und Co.: Diese 6 Stars wurden nur durch Zufall berühmt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige