Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Portman verrät Hollywood-Geheimnisse

Auf Natalie Portmans neuer Website kommen alle zu Wort: Hauptdarsteller, Regisseure, Kameramänner und auch Fans.

Natalie Portman verteilt an Besucher ihrer Website einen Backstage-Pass für Hollywood Bild: Kurt Krieger

Gemeinsam mit ihrer Beraterin Christine Aylward will Natalie Portman auf der Internetseite www.makingof.com allen Filminteressierten einen Backstage-Besuch bei Dreharbeiten ermöglichen. “Ich hatte immer das Gefühl, dass Fans beim Besuchen meiner eigenen Website nicht nur Informationen über mich selbst haben wollten, sondern auch über die Arbeit am Filmset.”

Diesen Fan-Wunsch will sie nun mit “Making Of” auch bei anderen Hollywood-Streifen erfüllen. Jeder, der bei der Produktion eines Films beteiligt ist, solle sich äußern dürfen, vom einfachen Kabelträger bis hin zu den Hauptdarstellern und dem Regisseur. Aktuell erhalten User der Seite unter anderem Insiderinfos von “Illuminati“-Regisseur Ron Howard und bekannten Schauspielern wie Jason Bateman oder Billy Bob Thornton.

Zurzeit arbeiten Aylward und Portman zusätzlich an dem Aufbau einer Community, bei der sich Fans mit Filmschaffenden austauschen können und die Schauspielerin hofft, damit genau den Nerv der Zeit zu treffen. “Im Internet können schließlich nur die überleben, die die Wünsche ihrer User erfüllen.”

Kommentare

}); });