Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Irvine Welsh

Irvine Welsh

News & Stories

  • Irvine Welshs "Drecksau": Provokativer Trailer mit James McAvoy

    Bereits sein provokatives Werk "Trainspotting" - mit Ewan McGregor großartig verfilmt - sorgte für Aufsehen und wurde schnell zum Kultfilm. Nun kommt Irvine Welshs neuster Bestseller-Roman "Drecksau" in die Kinos. Im neuen Trailer lässt James McAvoy sämtliche Moralvorstellungen fallen und wird zur Drecksau!

  • Bean legt sich mit Fußballern an

    Irvine Welsh, der Romanautor von Trainspotting, will die Inszenierung der englischen Komödie The Magnificent Eleven übernehmen. In der Adaption der modernen Version des Westernklassikers Die glorreichen Sieben von 1960, wird es jedoch einige Änderungen geben. Aus den Cowboys wird die lokale Fußballmannschaft, die Indianer sind nun die Besitzer des indischen Restaurants in der Nähe und aus den Banditen werden Schläger...

Filme und Serien

Weitere Stars

Kommentare