Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Germany's Next Topmodel
  4. News
  5. „Germany's Next Topmodel“ 2018: Kandidatinnen – Das sind die Models der 13. Staffel

„Germany's Next Topmodel“ 2018: Kandidatinnen – Das sind die Models der 13. Staffel

„Germany's Next Topmodel“ 2018: Kandidatinnen – Das sind die Models der 13. Staffel

Ab 8. Februar 2018 defilieren wieder Heidis Mädels auf unserem Bildschirm. Nun wurde die Identität der Kandidatinnen gelüftet. Wir werfen einen ersten Blick auf die Anwärterinnen und verraten euch, wer die Beauties aus der „GNTM“-Staffel 13 sind!

 

Germanys Next Topmodel“ mit und von Heidi Klum erfreut sich nach über einem Jahrzehnt auf Sendung noch immer großer Popularität. So pilgerten auch für das Casting zur diesjährigen Modelshow wieder tausende Schönheitsköniginnen und solche, die es werden wollen, vor die Jury, um einen Platz als Kandidatin bei „GNTM 2018“ zu ergattern. Gutes Aussehen ist Voraussetzung, doch das allein reicht zur Karriere als Supermodel nicht aus. Wer hat in Staffel 13 das gewisse Etwas, um die Jurymitglieder Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo für sich zu gewinnen?

„Germany’s Next Topmodel“ 2018 Kandidatinnen - Das Casting verspricht eine spannende Season!

Die dreizehnte Staffel „GNTM“ geht am 8. Februar 2018 auf Sendung. Nun hat der ausstrahlende Sender ProSieben die offiziellen „Germanys Next Topmodel“ Kandidatinnen für 2018 bekannt gegeben. Welche Girls haben es tatsächlich in die Sendung geschafft? Alle Kandidatinnen mit Bild, Alter und einer kurzen Vorstellung findet ihr in dieser Bildergalerie:

Dieses Jahr geht es sofort in die Karibik. Für ein Preview der ersten Folge könnt ihr am 6. Februar 2018 schon ins Kino gehen, sonst gibt es die Show ab dem 8. Februar jeweils donnerstags zur Prime-Time. Die diesjährige Gewinnerin darf auf das Cover der Harper´s Bazaar, welches das älteste Fashion-Magazin der Welt ist. Die Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo versuchen wieder als Team Weiß und Schwarz ihre Frauen nach vorne zu bringen. Letztes Jahr kam die Gewinnerin aus dem Team von Thomas.

Anzeige
Anzeige