- Foto: http://images.kino.de/flbilder/max11/mbiz11/mbiz36/z1136401/b150x150.jpg Hans W. Geißendörfer

Alle Bilder

Hans W. Geißendörfer


  • Geburtstag
    06.04.1941
  • Geburtsort
    Augsburg
  • Geburtstag
    06.04.1941
  • Geburtsort
    Augsburg
  • Geburtsland
    Deutschland

"Lindenstraße" in der Megabox

Der erste Aids-Tote im deutschen Fernsehen, Benny Beimers legendärer Stromboykott und nicht zuletzt Carsten Flöters Outing - die ersten fünf Jahre "Lindenstraße" hatten viel zu bieten.

Großansicht Damals waren Hansemann und seine Taube noch glücklich vereint (Foto: ARD/WDR)

Damals waren Hansemann und seine Taube noch glücklich vereint (Foto: ARD/WDR)

MORE Brands and Products bringt am 30. November die ersten fünf Jahre der erfolgreichen Dauerserie in einer limitierten Megabox in den Handel.

"Das sind 260 Folgen auf 52 DVDs mit 130 Stunden Seriengeschehen pur sowie rund 15 Stunden Bonusmaterial - mehr 'Lindenstraße' geht fast nicht", so Produzent Hans W. Geißendörfer.

Die Box erscheint in einer limitierten Auflage von 499 Exemplaren und ist für 399,- Euro bei Amazon.de, Weltbild sowie in ausgewählten Saturn- und Media Märkten erhältlich.

Exklusiv liegt jeder Megabox ein Mini-Poster mit den Original-Unterschriften der "Lindenstraße"-Schauspieler bei.


Filmografie

treffpunkt kino kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Die große Preview zu "Ice Age - Voll verschoben" und der erste Trailer zu "Skyfall"!

Zum Magazin

Das multimediale Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

News zum Star