Grant Heslov

Grant Heslov

Leben & Werk

Der amerikanische Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler Grant Heslov wurde am 15. Mai 1963 in Pittsburgh geboren. 2005 erhielt er gemeinsam mit seinem Partner George Clooney, mit dem er wenig später das Produktionshaus Smoke House gründen sollte, eine Osella für das beste Drehbuch (“Good Night, and Good Luck“).

Bilder

News & Stories

  • George Clooney erwirbt Rechte an "Three Minutes to Doomsday"

    Ob als Regisseur oder als Schauspieler, George Clooney hat mit Filmen wie Syriana oder The Ides of March – Tage des Verrats bereits ein Gespür für gesellschaftlich brisante Themen bewiesen. Der Hollywood-Superstar sichert sich nun mittels "Smokehouse Pictures" die Rechte an Three Minutes to Doomsday, dem Buch Joe Navorros. FBI-Ermittler Navarro gilt als der führende Experte im Bereich Körpersprache. Ihm bleibt selten...

  • George Clooney im Ölrausch

    In "Pionier" wird der Star eine Pipeline verlegen. Fragt sich nur ob vor oder hinter der Kamera.

  • George Clooney will Matt Damon für "Monuments Men"

    Ein perfektes Paar: George Clooney will Matt Damon bei seinem nächsten Projekt "Monuments Men" unbedingt an Bord holen.

Filme und Serien

Weitere Stars

Kommentare