Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
  4. News
  5. So sehen die beliebten Disney-Figuren im realen Leben aus

So sehen die beliebten Disney-Figuren im realen Leben aus

So sehen die beliebten Disney-Figuren im realen Leben aus
© Disney

Seit einigen Jahrzehnten unterhält Disney Jung und Alt mit seinen bewegenden Geschichten, wobei die Stars dabei stets die liebenswerten, lustigen und interessanten Charaktere sind. Viele haben es zu einem ikonischen Status gebracht, oftmals reichen kleine Merkmale wie ein Mantel aus, um die passende Figur sofort zu erkennen. Doch wie würden die Zeichentrickgestalten in unserer Welt aussehen? Die Antwort darauf können wir euch hier liefern.

Jirka Vinse Jonatan Väätäinen heißt der junge, finnische Grafikdesigner, der all die beliebten Disney-Figuren in unsere Welt verfrachtet hat. Auf seiner Instagram-Seite findet ihr zahlreiche Darstellungen und wir wollen euch hier exemplarisch zehn vorstellen.

So sehen die beliebten Disney-Figuren im realen Leben aus

Cruella de Vil aus „101 Dalmatiner“

Gaston aus „Die Schöne und das Biest“

Arielle aus „Arielle, die Meerjungfrau“

Captain Hook aus „Peter Pan“

Tarzan aus „Tarzan“

Aladdin aus „Aladdin“

Elsa aus „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“

Hercules aus „Hercules“

Ursula aus „Arielle, die Meerjungfrau“

Die böse Königin aus „Schneewittchen und die sieben Zwerge“

Das war sie also, die Disney-Liste der etwas realistischeren Art. Angesichts dieser Darstellungen wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn der Unterhaltungsgigant sein Bestreben, Zeichentrickfilme in die Realität zu holen, auch in der Zukunft weiter verfolgt. Gaston haben wir beispielsweise schon in einer Neuverfilmung gesehen und weitere werden in den kommenden Jahren garantiert hinzukommen.

Anzeige
Anzeige