Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. You Are Wanted
  4. „You Are Wanted“ bei Netlix: Läuft die Serie beim Streaming-Dienst?

„You Are Wanted“ bei Netlix: Läuft die Serie beim Streaming-Dienst?

„You Are Wanted“ bei Netlix: Läuft die Serie beim Streaming-Dienst?
© Warner / Amazon Prime Video

In „You Are Wanted“ muss es Matthias Schweighöfer mit Hackern aufnehmen. Ob ihr die Thriller-Serie auf Netflix sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Matthias Schweighöfer ist einer der gefragtesten deutschen Schauspieler und vor allem für seine Rollen in Komödien wie „What A Man“ oder „Schlussmacher“ bekannt. In „You Are Wanted“ beweist er jedoch, dass er auch in ernsteren Rollen zu überzeugen weiß. Als Hotelmanager Lukas Franke wird er Opfer eines Hackerangriffs und muss fortan um die Sicherheit seiner Familie fürchten. Um die Täter zu überführen, schließt er sich mit Lena Arandt (Karoline Herfurth) zusammen, die ebenfalls von den Hackern angegriffen wurde. Es beginnt eine spannende Jagd, in der es um Leben und Tod geht. Aber ist sie auch auf Netflix zu sehen?

Welche Serien-Highlights ihr 2022 nicht verpassen solltet, zeigt euch unser Video:

Netflix Serien-Highlights 2024

Hier könnt ihr „You Are Wanted“ sehen

„You Are Wanted“ war 2017 die erste in Deutschland produzierte Serie für den Streamingdienst Amazon Video. Hierbei übernahm Matthias Schweighöfer nicht nur aus Hauptcharakter eine tragende Rolle, sondern führte gleichzeitig auch noch Regie. Die ersten beiden Staffeln der Thriller-Serie sind natürlich in der Flatrate von Prime Video enthalten. Da es sich um eine exklusive Amazon-Serie handelt, ist sie jedoch weder bei dem großen Streamingkonkurrenten Netflix noch bei anderen Anbietern online verfügbar.

Anzeige

Auch wenn es „You Are Wanted“ nicht bei Netflix gibt, findet ihr dort viele andere deutsche Serien:

Wie steht es um „You Are Wanted“?

Mit der ersten Staffel von „You Are Wanted“ gelang Amazon im Jahr 2017 ein Riesenhit und ein echter Coup für die Vermarktung auf dem deutschen Markt. So folgte 2018 direkt die zweite Staffel. Allerdings wurde wenige Monate nach ihrer Ausstrahlung das Ende der Serie bekanntgegeben. Als Grund dafür wurde der volle Terminplan von Matthias Schweighöfer genannt. Ihr müsst euch also leider mit den bisherigen zwei Staffeln von „You Are Wanted“ begnügen. Alternativ könnt ihr die Cyberthriller-Serie „Mr. Robot“ schauen, die praktischerweise ebenfalls in der Flatrate von Amazon Prime enthalten ist.

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„You Are Wanted“ bei Netlix: Läuft die Serie beim Streaming-Dienst?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige