Wilsberg (2004)

Wilsberg Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Wilsberg: TV-Serie um einen als Anwalt gescheiterter Privatdetektiv im westfälischen Münster.

Georg Wilsberg hat seine Zulassung als Anwalt verloren, wegen Veruntreuung von Geldern seiner Mandanten. Seitdem hält er sich mehr oder weniger erfolgreich als Privatdetektiv über Wasser, der in Münster “seine” Fälle löst. Bei seinen Ermittlungen kommt er ein ums andere Mal der örtlichen Polizei in die Quere, in Gestalt von Kommissarin Springer und ihrem Assistenten Overbeck.

Auf DVD & Blu-ray (34)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Bereits 1995 spielte Joachim Król die Rolle des münsteraner Detektivs. Vier Jahre später wurde das Konzept erneut aufgenommen, doch jetzt wurde Wilsberg von Leonard Lansink verkörpert. Król wurde ein Jahr später Darsteller des erfolgreichen Donna-Leon-Kommissars Brunetti.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare