Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Ugly Duckling and Me

The Ugly Duckling and Me


Anzeige

The Ugly Duckling and Me: Zeichentrickfilm um ein hässliches Entlein und seinen Beschützer, eine Stadtratte.

„The Ugly Duckling and Me“ im Stream

The Ugly Duckling and Me

Handlung und Hintergrund

Das „Entenküken“ Ugly ist klein, freundlich, hilfsbereit und - hässlich. Das zumindest findet das übrige Federvieh auf dem Bauernhof. Deshalb wird Ugly gehänselt wo es geht. Gut, dass ihn wenigstens die Ratte Ratso unter seine Fittiche nimmt. Doch Ratso - faul, eitel und gefräßig - ist nicht gerade die ideale Vaterfigur für das hässliche Entlein. Auch die dicke Bürgermeisterin Esmeralda und Assistentin Olga halten Ratsos Verhalten für untragbar und so stehen die beiden regelmäßig vor dem Rausschmiss vom Entenhof. Oft in letzter Sekunde kann Ugly die Situation noch retten.

Darsteller und Crew

Drehbuch
  • Richard Conroy

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Ugly Duckling and Me: Zeichentrickfilm um ein hässliches Entlein und seinen Beschützer, eine Stadtratte.

    Ungewöhnliche Zeichentrickserie, die nichts mit dem fast gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen gemein hat. Die rücksichtslos-egoistische Ratte Ratso, die in der deutschen Fassung von Comedian Rick Kavanian synchronisiert wird, ist weit davon entfernt ein geeigneter Sympathieträger für Kinder zu sein. Doch der liebe Ugly gleicht diese Defizite wieder aus. Ihm leiht übrigens Mädchenschwarm Wilson-Gonzalez Ochsenknecht („Die wilden Kerle“) seine Stimme.
    Mehr anzeigen
Anzeige