Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

"The Royals" Staffel 2: Kommt die Fortsetzung im Free-TV?

Das Leben der internationalen Königshäuser hat uns schon immer fasziniert. Mit der Serie “The Royals” gibt es nun einen sehr intimen, wenn auch fiktiven Einblick hinter die Kulissen des Buckingham Palace. Nach einer überraschend erfolgreichen Staffel 1 ist eine Fortsetzung schon im Anmarsch.

Staffel 1 im Free-TV

Ab 25.11.2015 lief Staffel 1 von “The Royals” bei uns im Free-TV auf dem Privatsender ProSieben. Was wohl keiner so richtig vermutet hätte: Die Serie über das englische Königshaus, wenn auch nicht das, welches wir aus der Realität kennen, war ein Riesenerfolg in Deutschland. Eigentlich kein Wunder, denn die fiktive Königsfamilie ist nicht nur wesentlich attraktiver als das Original, allen voran Liz Hurley als Königin Helena, sondern es gibt auch jede Menge Drama, in dessen Mittelpunkt häufig der schmucke Prinz Liam (William Moseley) steht. Inzwischen ist von der bunten Serie, übrigens die erste Eigenproduktion des amerikanischen Unterhaltungs-Fernsehsenders E!, eine Staffel 2 bestellt. Natürlich wollen wir die auch hier auch im deutschen FreeTV ansehen.

Staffel 2 ist schon lange abgedreht

Wer sich jetzt Sorgen macht, ob Staffel 2 noch sehr lange auf sich warten lassen wird, den kann man insofern beruhigen, als dass die Fortsetzung schon lange ansteht! In ihrem Heimatland, den USA, ist Season 2 nämlich bereits seit dem 17. Januar ausgelaufen. Wann genau wir die Serie wieder hier zu sehen bekommen werden, ist leider noch nicht endgültig bekannt. Das letzte Mal hat es rund 8 Monate nach der US-Erstausstrahlung gedauert, bis die erste Episode bei Prosieben lief. Wenn das auch in diesem Jahr so bleibt, müsste “The Royals” Staffel 2 spätestens im Sommer bei uns laufen. Es kann aber auch gut sein, dass bis zum Herbst gewartet wird, da im Sommer traditionell weniger TV geschaut wird. Der Erfolg von Staffel 1 dürfte aber auf jeden Fall als Garantie dafür reichen, dass wir Staffel 2 auch hier im Free-TV zu sehen bekommen. Leider ist die Season bisher noch nicht bei den legalen Streaming Portalen in Deutschland angekommen.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

}); });