The Knick

The Knick Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

The Knick: Faktenreiche Serie von Steven Soderbergh um ein Krankenhaus in New York City im Jahr 1900.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Die 5 besten Arzt-Serien über die Halbgötter in weiß

    Der Krankenhaus-Alltag ist öde und langweilig? Diese Serien beweisen das Gegenteil.

  • "Robin Hood: Origins" - Bonos Tochter spielt Maid Marion

    Seit die Bilder laufen lernten, gab es kaum eine Zeit ohne einen Robin Hood-Film. Schier endlos wurde die Geschichte um den unfehlbaren Bogenschützen bereits verfilmt, der mit seinen getreuen Mannen im mysteriösen Sherwood Forest lebt, die Adligen um ihren unredlich angehäuften Reichtum erleichtert und es den Armen zurückgibt. Nachdem diese Story über die Jahrzehnte hinweg wieder und wieder erzählt wurde, widmete...

  • Clive Owen wird "Valerian"-Commander

    "Lucy"-Macher Luc Besson gönnt sich den Weltstar für sein Action-Epos, mit dem er erneut das SciFi-Genre aufmischen will.

  • Steven Soderberghs "The Knick": Erste Serien-Teaser mit Clive Owen

    Regisseur Steven Soderbergh ("Contagion", "Side Effects") bleibt nach seinem HBO-Film "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" dem Medium Fernsehen treu. Für diesen Sommer kündigt er seine neue US-Serie "The Knick" an. Darin kämpft Clive Owen als Krankenhausarzt um das Leben seiner Patienten - in einer Zeit ohne Penicillin und Antibiotika.

Kommentare