Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Kaley Cuoco: 10 Fakten, die ihr über den "The Big Bang Theory"-Star wissen müsst

Heutzutage ist Kaley Cuoco einer der angesagtesten Stars in Hollywood. Dank ihrer Rolle der Penny in der Sitcom “The Big Bang Theory” ist sie einem Millionenpublikum bekannt. Dass die Schauspielerin aber noch einiges mehr kann, als nur die Rolle der attraktiven Penny zu spielen, zeigen wir euch in unserer Übersicht der 10 Fakten, die ihr über Kaley Cuoco noch wissen müsst.

Als 2007 die erste Folge von “The Big Bang Theory” ausgestrahlt wurde, hat wohl noch niemand ahnen können, welchen Erfolg die Serie einmal feiern wird. Neun Jahre und neun Staffeln später gehört die Sitcom um vier Nerd-Wissenschaftler, die wir in ihrem Alltag kennenlernen, zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten.

Kaley Cuoco, die die Nachbarin Penny spielt und eine Beziehung mit einem der Wissenschaftler aufbaut, feierte, wie auch ihre Kollegen, mit “The Big Bang Theory” ihren weltweiten Durchbruch. Zwar war sie schon zuvor in einigen Filmen und Fernsehserien zu sehen, doch der Ruhm überschlug sie mit dem Erfolg von TBBT erst richtig.

10 Fakten, die ihr über Kaley Cuoco wissen müsst

Daher haben wir uns die Schauspielerin einmal näher angesehen und verraten euch, welche Fakten es über ihre Penny-Darstellung noch so zu wissen gibt. So manch ein Fakt erstaunt dabei schon.

Im März 2014 beschlossen die Show-Verantwortlichen, die Serie um drei Staffeln, also 8, 9 und 10, zu erweitern. Das bedeutet, dass wir Kaley Cuoco noch einige Jahre als Penny zu Gesicht bekommen.

Darüber hinaus versucht Kaley Cuoco auch Schritt für Schritt, Auftritte auf der großen Kino-Leinwand zu bekommen. So hatte sie einen kleinen Gastauftritt in “A Million Ways to Die in the West” und war auch in “Die Trauzeugen AG” zu sehen.

Dank ihrer Rolle der Penny in “The Big Bang Theory” gehört Cuoco zu den bestbezahlten Seriendarstellerinnen Hollywoods. Laut dem Forbes-Magazin setzte sie im Jahr 2015 allein 28,5 Millionen US-Dollar um und teilt sich damit den Platz mit Sofia Vergara.

 

Kommentare

}); });