Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Summ, summ, super!

Summ, summ, super!


Anzeige

The Hive: Vorschul-Animationsserie um die Abenteuer von Benni Biene und seiner Familie.

„Summ, summ, super!“ im Stream

Summ, summ, super!

Handlung und Hintergrund

Bennie Biene lebt mit seiner Familie in einer großen Bienenkolonie. Am liebsten spielt Bennie mit seinem Freund Jasper oder ärgert seine große Schwester Sabiene. Mama Biene versorgt ihren Bennie mit leckerem Honigkuchen und der gutmütige Papa Biene steht seinem Sohn stets mit Rat und Tat zur Seite. Gern schaut Bennie auch bei Frau Lilia Raupe vorbei, die in ihrem Gewächshaus Blumen züchtet oder hilft Herrn Postbote Spinne bei der Arbeit. In der Honigtau-Schule bereitet Frau Marienkäfer die Insektenkinder auf den Ernst des Lebens vor.

Der kleine Benni Biene und seine Familie erleben jeden Tag etwas Lustiges oder Spannendes. Trickserie, die kindgerecht auch den Umgang mit Problemen behandelt. Läuft seit 2012 auf dem Pay-TV-Kanal Disney Junior.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Summ, summ, super!: Vorschul-Animationsserie um die Abenteuer von Benni Biene und seiner Familie.

    Biene Maja war gestern. In der liebevoll animierten Disney-Channel-Vorschulserie ist der neugierige Bennie der Held im Bienenstock. Wie seine berühmte Vorgängerin erlebt Bennie jeden Tag lustige und spannende Abenteuer rund um seine Kolonie. Gemeinsam mit dem kleinen Brummer können die kleinsten Fernsehzuschauer lernen, sich den unterschiedlichsten Herausforderungen des Alltags zu stellen, Probleme zu lösen, mit ihren Gefühlen umzugehen und den Wert von Familie, Freundschaft, Solidarität und Zusammenhalt zu schätzen.
    Mehr anzeigen
Anzeige