Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. South Park
  4. News
  5. „South Park“ Staffel 26: Wird es eine weitere Season geben?

„South Park“ Staffel 26: Wird es eine weitere Season geben?

„South Park“ Staffel 26: Wird es eine weitere Season geben?
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Dieses Jahr feiert die kultig-derbe Serie ihr 25-Jähriges und 25 Staffeln. Bleibt „South Park“ Staffel 26 nur Wunschdenken oder wird sie Realität? 

Wird es „South Park“ Staffel 26 geben? Gehen die Geschichten der vier Freunde Stan Marsh (gesprochen von Benedikt Weber), Kyle Broflovski (Jan Makino), Eric Cartman (Jörg Reitbacher-Stuttmann) und Kenny McCormick (Sabine Bohlmann) weiter? Schon seit 1999 wird „South Park“ in Deutschland ausgestrahlt. Mittlerweile gibt es 25 Staffeln der Serie. Am Mittwoch, den 6. Februar 2022, startete Staffel 25 in Deutschland auf Comedy Central mit der Folge „Pajama Day“. Doch wann endet die Serie? Wir verraten, ob ihr euch auf „South Park“ Staffel 26 freuen könnt.

Bei „South Park“ geht es mit viel Sarkasmus und einer ordentlichen Portion Galgenhumor zu. Wenn ihr zur Abwechslung mal was fürs Herz wollt, schaut euch gerne das Video an. Darin stellen wir die zehn besten Zeichentrickfilme vor, die euch garantiert berühren werden.

Die 10 besten Zeichentrickfilme

Geht die Serie mit „South Park“ Staffel 26 weiter?

„South Park“ Staffel 26 wird kommen – Fans der Serie dürfen aufatmen! Wie HotNewHipHop berichtet, wird es wohl bis 2027 neue Folgen und somit insgesamt 30 Staffeln geben. Neben der „South Park“ Staffel 26 werden zudem weitere „South Park“-Filme erscheinen. Die derben Witze der vier frühpubertären Jungs Stan, Kyle, Eric und Kenny müssen wir also noch lange nicht missen! Die „South Park“ Staffeln erschienen bisher jeweils im Abstand von etwa einem Jahr. Da die erste Folge von Staffel 25 erst am Mittwoch, den 6. Februar 2022, auf Comedy Central ausgestrahlt wurde, werden sich Liebhaber*innen der Serie voraussichtlich bis zum Frühjahr 2023 gedulden müssen. Aber wovon könnte „South Park“ Staffel 26 handeln?

Anzeige

Mit diesen 17 Animationsserien können sich Erwachsene außerdem belustigen:

Mögliche Handlung der „South Park“ Staffel 26

Wovon „South Park“ Staffel 26 handeln wird, kann noch nicht eindeutig gesagt werden. In der Regel werden aktuelle Themen aus der Welt in der Serie aufgegriffen und mit sarkastischem Humor versehen, wie bereits in Staffel 24 und auch 25 die Covid-Pandemie. Vielleicht werden die Senatswahlen in den USA thematisiert oder das Ende der Pandemie, welches uns 2022 hoffentlich bevorsteht. Aber eins lässt sich mit Sicherheit sagen: Wir dürfen uns auf eine weitere Staffel tabulose Unterhaltung einstellen!

Anzeige

Hier könnt ihr die „South Park“ Staffeln streamen

Um die „South Park“ Staffeln 1 bis 24 von Beginn an zu schauen, bietet sich unter anderem die offizielle Seite der Serie an. Auf southpark.de lassen sich alle Folgen der ersten 24 Staffeln kostenlos und auf Deutsch ansehen. Die Folgen der Staffel 25, die bereits auf Comedy Central erschienen sind, gibt es auf Englisch. „South Park“ Staffel 1 sowie South Park Staffel 20, 21, 22 und 23 könnt ihr kostenlos auf Netflix streamen. Auf Prime Video könnt ihr die Staffeln 1 bis 23 im Abo gucken. Staffel 24 gibt es zum Kaufen oder Leihen. Ebenfalls findet ihr im Google Play Store und bei iTunes kostenpflichtig einige Staffeln der kultigen Zeichentrickserie.

Welchem „Die Simpsons“-Charakter ähnelt ihr? Findet es im Quiz heraus:

„Simpsons“-Quiz: Welcher „Die Simpsons“-Figur bist du am ähnlichsten?

Hat dir "„South Park“ Staffel 26: Wird es eine weitere Season geben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige