Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Prison Break Staffel 5 Folge 3 im Free-TV und Stream: Darum geht es

Am Samstag, den 22.4.2017 läuft die 3. Folge des Serien-Revivals im deutschen Free-TV. Wie ihr die 5. Staffel “Prison Break” am besten im Stream und TV sehen könnt und worum es in der 3. Episode geht, erfahrt ihr hier.

Prison Break” galt zwischen 2005 und 2009 als die erste Adresse, wenn es um spannende Fernsehunterhaltung geht. Über 4 Seasons haben wir mitgefiebert, wie die Gebrüder Scoffield/Burrows (Wentworth MillerDominic Purcell) wahlweise aus dem Gefängnis ausbrachen, wieder eingewiesen und in zahlreiche Verschwörungen verwickelt wurden. Ursprünglich ließ die 4. Staffel kaum Zweifel daran, dass die Geschichte engültig erzählt ist. 2015 hat der Sender Fox jedoch nach fünf Jahren Pause überraschend ein Sequel angekündigt. Dafür konnten nicht nur der ursprüngliche Showrunner Paul Scheuring, sondern auch einen Großteil der alten Besetzung gewonnen werden – Wentworth Miller sogar trotz eines Leinwandtodes.

Die 5. Staffel von “Prison Break” wird ab dem 4. April 2017 auf dem US-Sender Fox ausgestrahlt. Dabei erwarten uns zehn brandneue Folgen. In Deutschland startet die neue Season ab Samstag, den 8. April 2017 im Free-TV auf RTL2. Dabei könnt ihr immner samstags jeweils eine Folge ab 20:15 Uhr sehen. Weiter unten findet ihr den Trailer und einen Episodenguide mit allen Sendezeiten.

Das passiert in Folge 3

Nach dem Ausbruch benachrichtigt Michael C-Note und Link, doch die beiden werden von Zweifeln geplagt, als sie erfahren, mit wem er sich eingelassen hat. Währenddessen wird Sara weiterhin von dem mysteriösen Pärchen verfolgt.

Prison Break Staffel 5: Erster Trailer

Episodenguide und Sendetermine

TBA TBA TBA
Samstag, 8.4.2017 5.1 Ogygia 20:15-21:05 Uhr/RTL2
Samstag, 15.4.2017 5.2 Kaniel Outis 20:15-21:05 Uhr/RTL2
Samstag, 22.4.2017 5.3 Der Lügner 20:15-21:05 Uhr/RTL2
Samstag, 29.4.2017 5.4 The Prisoners Dilemma 20:15-21:05 Uhr/RTL2
Samstag, 6.5.2017 5.5 Bauchgefühl 20:15-21:05 Uhr/RTL2
5.6-5.10 TBA TBA TBA

Prison Break Staffel 1-5: Neue Folgen ab April auf RTL2 und im Stream

  • Am 8. April 2017 wird die erste Folge im deutschen Free-TV auf RTL2 ausgestrahlt.
  • Alle Folgen sind nach Ausstrahlung für einige Zeit kostenlos auf auf TVnow verfügbar.
  • Zudem könnt ihr den hauseigenen RTL2 Live-Stream nutzten. Alle Infos dazu findet ihr im verlinkten Artikel.
  • Eine Alternative stellt das Video-on-Demand-Angebot der einschlägigen Streaming-Anbieter dar.
  • Auf Amazon und iTunes könnte die 5. Staffel von “Prison Break” parallel zum deutschen TV-Start online sein, allerdings nur auf Englisch und gegen Bezahlung.

Falls ihr die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen wollt oder die Serie noch gar nicht gesehen habt, könnt ihr das in der Streaming-Flatrate nachholen. Auf Amazon, Netflix und maxdome sind alle 4 Staffeln von “Prison Break” in der Flatrate verfügbar. Außerdem erfahrt ihr hier, auf welche weiteren Serien wir uns 2017 freuen können.

Hat dir "Prison Break Staffel 5 Folge 3 im Free-TV und Stream: Darum geht es" von Helena Ceredov gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare