Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pia kyarotto e yôkoso Menu 2

Pia kyarotto e yôkoso Menu 2


Anzeige

Pia kyarotto e yôkoso Menu 2: Fortsetzung des Erotik-Animes "Willkommen bei Pia Carrot".

„Pia kyarotto e yôkoso Menu 2“ im Stream

Pia kyarotto e yôkoso Menu 2

Handlung und Hintergrund

Für Koji Maeda hätte es kaum besser kommen können. Er hat einen Aushilfsjob im Restaurant Pia Carrot bekommen und ist von nun an täglich von lauter zuckersüßen Kolleginnen umgeben, die sich alle sehr interessiert an dem neuen Kellner zeigen und jederzeit bereit sind, ihm den Sommer zu versüßen. Lediglich Azusa, mit der der Highschool-Student schon am ersten Tag im wahrsten Sinne des Wortes heftig zusammenstieß, zeigt ihm seitdem die kalte Schulter. Doch nach und nach scheint auch sie zu entdecken, was sie wirklich empfindet.

Darsteller und Crew

Drehbuch
  • Ryuichi Inamura
Musik
  • Bun Yoshida

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Pia kyarotto e yôkoso Menu 2: Fortsetzung des Erotik-Animes "Willkommen bei Pia Carrot".

    „Wiedersehen bei Pia Carrot“ ist die dreiteilige Fortsetzung des japanischen Zeichentrick-Erotikfilms „Willkommen bei Pia Carrot“, der auf einer Dating-Sim Spielreihe basierte. Wie beim Vorgänger-Film sind erneut viele hübsche Mädchen, Humor, ein Schuss Romantik und einige Sexszenen die Zutaten für diesen Erotik-Anime. Die Handlung ist dabei genauso belanglos wie nebensächlich.
    Mehr anzeigen
Anzeige