Pastewka

Pastewka Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Pastewka: Comedian Bastian Pastewka gewährt einen Blick hinter die Kulissen seines skurrilen Alltags.

Das “Privatleben” des Comedy-Stars Bastian Pastewka ist eine einzige Aneinanderreihung von Pleiten, Pech und Pannen. Scheinbar harmlose Vorhaben enden für den liebenswerten Chaoten regelmäßig in der Katastrophe. Wie gut, dass ihm seine Freundin Anne und seine Agentin Regine immer wieder aus dem schlimmsten Schlamassel heraus helfen. Verzichten könnte Bastian dagegen auf die Besuche seines Bruders Hagen, der ständig seine pubertierende Tochter Kim bei Bastian parkt, und auf die permanenten Nörgeleien seiner dauer-genervten Nachbarin Svenja.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Alltagserlebnisse von Bastian Pastewkas TV-Alter-Ego bieten tatsächlich Comedy-Unterhaltung vom Feinsten – intelligent, subtil und leise. Das wird honoriert. Sowohl vom Publikum, das der Sitcom mittlerweile über sechs Staffeln die Treue hält, als auch von den Kritikern, die das Format bereits mit zahlreichen Preisen auszeichneten. So erhielt Bastian Pastewka 2006 beim internationalen Fernsehfestival von Luzern eine Rose d’Or als “Bester Schauspieler in einer Sitcom”, seine Show wurde mit dem Deutschen Comedypreis sowie dem Deutschen Fernsehpreis prämiert.

Darsteller und Crew

Kommentare