Misfits (2013)

Misfits Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Misfits: Fünf Superhelden wider Willen müssen lernen, mit ihren außergewöhnlichen Kräften umzugehen.

Kelly, Nathan, Curtis, Alisha und Simon haben alle ein Verbrechen begangen. Zur Strafe wurden die Teenager zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Eines Tages tobt ein ungewöhnlich starkes Unwetter über der Stadt. Die fünf Außenseiter geraten in einen elektrischen Sturm, der jeden einzelnen in einen Superhelden mit ganz besonderen Fähigkeiten verwandelt. Von nun an bemühen sich die “Misfits” redlich mit ihren neuen Kräften und den übrigen Menschen, die der mysteriöse Sturm verwandelt hat, fertig zu werden.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (9)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • “Misfits” ist eine schräge Mischung aus Superhelden-Persiflage, Fantasy-Serie und Sozialdrama, das 2010 bereits mit dem begehrten Award der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) als beste Drama-Serie ausgezeichnet wurde. Doch nicht nur die Kritiker jubelten, auch die Zielgruppe aus der Generation Facebook begeisterte sich für den urbanen Look, die Protagonisten, die durchweg von außergewöhnlichen Nachwuchsschauspielern dargestellt werden und den gelungenen Soundtrack. Passend dazu hatte die deutsche Version der britischen Erfolgsserie nicht im Fernsehen sondern im Internet auf iTunes Premiere.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • "Inspector Banks", "The Hour" und weitere britische Serien auf DVD & Blu-ray

    Polyband bringt im Juni einige britische Serien auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dabei sind die beiden neuen Serien "Inspector Banks" und "The Hour" mit jeweils der ersten Staffel, die Zeitreise-Serie "Doctor Who" erhält die vierte Staffel und "Ashes to Ashes: Zurück in die 80er" sowie "Misfits" werden mit der jeweils dritten Staffel fortgesetzt.

  • ZDFneo sichert sich die britische Mystery-Serie "Misfits"

    Der Digitalsender ZDFneo konnte sich die Ausstrahlungsrechte der britischen TV-Serie “Misfits” sichern. Damit nimmt der öffentlich-rechtliche Fernsehsender nach der britischen Serie “The Fades” nun eine weitere Mystery-Serie in sein Programm auf. Das mit einem BAFTA ausgezeichnete Format von Howard Overman handelt von fünf jugendlichen Außenseitern, die wegen kleinerer Delikte gemeinnützige Sozialstunden ableisten...

  • ProSiebenFUN zeigt britische Serie "Misfits" im Oktober

    Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN zeigt die komplette erste Staffel der britischen Serie „Misfits” in deutscher Erstausstrahlung – an nur zwei Tagen, am 26. Oktober und 27. Oktober 2012 ab 20.15 Uhr. Die Fantasyserie handelt von fünf jugendlichen Außenseitern, die wegen kleinerer Delikte gemeinnützige Sozialstunden ableisten. Doch nach einem schweren Unwetter hat jeder der jungen Menschen eine andere, übernatürliche...

Kommentare