Mad Men (2007)

Mad Men Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Mad Men: Hochdekorierte Drama-Serie um eine der angesehensten New Yorker Werbeagenturen zu Beginn der 1960er-Jahre.

Don Draper von der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper zählt zu den Stars seiner Branche. Doch neben den großen Etats muss der Karrierist auch sein kompliziertes Privatleben in den Griff kriegen.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Seit ihrem Start im Jahr 2007 überschlug sich die Kritik mit Lobeshymnen für die Drama-Serie “Mad Men”. Der Überraschungserfolg des Kabelsenders AMC bestach durch wunderbar authentische Ausstattung, überzeugende Charaktere und Schauspieler. Zur Belohnung wurde “Mad Men” mit wichtigen Fernsehpreisen geradezu überhäuft. Unter anderem gab’s den Golden Globe für die beste Drama-TV-Serie und für Jon Hamm alias Don Draper als bester Hauptdarsteller.

Darsteller und Crew

News und Stories

  •  Emmy-Rekord für "Game of Thrones"

    Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist der große Gewinner der diesjährigen Emmy Awards und bescherte Bezahlsender HBO einen historischen TV-Triumph.

  • Emmy-Verleihung 2015: "Game of Thrones" sahnt ab

    Die wichtigste Preisverleihung in der Fernsehindustrie fand in der Nacht von Sonntag zu Montag in den USA statt. Erfahrt hier, wer siegen konnte und wer leer ausging.

  • "Breaking Bad" und "Liberace" mit dem Emmy Award ausgezeichnet

    In der Nacht zum Montag wurden die 65. Emmy Awards in Los Angeles verliehen. Zu den großen Gewinnern zählen die Serien "Breaking Bad" und "Modern Family" sowie Steven Soderberghs Film "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" mit Michael Douglas und Matt Damon.

  • "Mad Men": Ende der Serie beschlossen - Finale wird aufgeteilt

    Trotz angekündigtes Ende der beliebten und erfolgreichen US-Serie "Mad Men" bekommen Fans einen Aufschub: AMC möchte die siebte und letzte Staffel mit insgesamt 14 Episoden in zwei Hälften aufteilen. So bekommen die Zuschauer den ersten Teil voraussichtlich im Frühjahr 2014 zu sehen, der Rest folgt ein Jahr später.

Kommentare