Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Justified (2015)

Justified Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Justified: Ein cooler U.S. Marshal sorgt in Kentucky für Recht und Ordnung.

Nachdem Raylan Givens in Miami einen Waffendealer in schönster Cowboy-Manier auf offener Straße und am helllichten Tag erschossen hat, wird der U.S. Marshal in seine alte Heimat nach Lexington in Kentucky strafversetzt. Der coole Gesetzeshüter, dessen Markenzeichen der Stetson ist, bekommt es in der Provinz unweigerlich mit alten Bekannten zu tun. Zunächst sprengt sein Jugendfreund Boyd Crowder, der inzwischen als Neonazi Karriere gemacht hat, eine Kirche in die Luft und dann steht Raylans Collegeschwarm, die ehemalige Cheerleaderin Ava, im Verdacht, ihren Gatten erschossen zu haben.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (11)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die moderne Western-Serie, die auf Geschichten des amerikanischen Schriftstellers Elmore Leonard basiert, ist wie Leonards Bücher schwarzhumorig, politisch nicht immer korrekt und vor allem eins: herrlich ironisch. Hinzu kommt mit Timothy Olyphant ein Hauptdarsteller, dem die Rolle des coolen Stetson-Trägers auf den Leib geschrieben zu sein scheint. 2011 wurde seine wunderbare Darstellung des U.S. Marshals mit einer Emmy-Nominierung in der Kategorie “Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie” belohnt.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • US-Serie "Justified": AXN zeigt 5. Staffel ab November als TV-Premiere

    Timothy Olyphant sorgt als knallharter Deputy U.S. Marshal auch in der neuen fünften Staffel wieder für Recht und Ordnung: AXN zeigt die neuen Folgen ab dem 6. November als TV-Premiere.

  • US-Serie "Justified": Geht Timothy Olyphant nächstes Jahr in Rente?

    Timothy Olyphant sorgt in der Crime-Serie "Justified" als knallharter Deputy U.S. Marshal Raylan Givens für Recht und Ordnung. Doch wenn es nach dem US-Kabelsender FX geht, soll damit schon im nächsten Jahr Schluss sein. Vor wenigen Tagen ist die fünfte Staffel in den USA an den Start gegangen. Hierzulande warten Fans der Serie weiterhin vergebens auf die dritte Staffel.

  • "Justified" geht auf DVD in die zweite Runde

    In der wendungsreichen zweiten Staffel von "Justified" muss sich U.S.-Marshal Raylan Givens nicht nur mit seinem Erzrivalen, sondern auch noch mit einer neu hinzugezogenen, brutalen Gegnerin auseinander setzen. Sony Pictures bringt die 3-DVD-Box am 11. April 2013 in den Handel.

  • kabel eins startet neuen Serien-Dienstagabend

    Nicht nur ProSieben setzt seit dieser Woche auf neue Folgen beliebter US-Serien und Serienneustarts, sondern auch kabel eins startet am 28. August 2012 einen neuen Serien-Dienstagabend. Nach Doppelfolgen von „Blue Bloods“ strahlt der Sender nun immer dienstags um 22.10 Uhr die neue, zweite Staffel der Dramaserie „Justified“ aus. Timothy Olyphant spielt darin die Rolle des Raylan Givens, der zu den Top-Ermittlern des...

Kommentare