Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

000706107.mp4
Anzeige

Inazuma Eleven: Torwart Mark Evans versucht sein Highschool-Fußballteam vor dem Aus zu retten.

„Inazuma Eleven“ im Stream

Inazuma Eleven

Handlung und Hintergrund

Das Fußballteam der Raimon Junior Highschool hat schon bessere Tage gesehen. Es besteht aus gerade mal sieben Spielern, deren Motivation gegen Null geht. Einzig Mark Evans, Torwart, Mannschaftskapitän und Enkel einer Torwart-Legende, brennt vor Leidenschaft für den Sport und trainiert unermüdlich. Als die Raimon Jr. High gegen das starke Team der Royal Academy antreten muss, droht der Mannschaft das endgültige Aus. Nur bei einem Sieg soll es eine Zukunft für die „Raimons“ geben. Mark beginnt, neue Spieler anzuwerben. Seine ganze Hoffnung setzt er auf Mark Blaze, einen hochtalentierten Fußballer, der neu an der Schule ist. Doch der hat nach einem Unfall seiner Schwester geschworen, nie wieder Fußball zu spielen.

Darsteller und Crew

  • Katsuhioto Akiyama
  • Yasunori Mitsuda

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Inazuma Eleven: Torwart Mark Evans versucht sein Highschool-Fußballteam vor dem Aus zu retten.

    Die Action-Fantasy-Animeserie aus Japan basiert auf einer gleichnamigen Computerspiel-Reihe. „Inazuma Eleven“ ist genau das Richtige für Fans von Fußball-Animes wie „Captain Tsubasa“ oder „Kickers“. Gezeigt werden nicht nur rasante Fußball-Matches, sensationelle Angriffszüge, atemberaubende Abwehrtechniken und spektakuläre Tore, sondern auch die Bedeutung von Teamgeist, Leidenschaft und unbedingtem Siegeswillen.
    Mehr anzeigen
Anzeige