Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ikki tousen - Xtreme Xecutor

Ikki tousen - Xtreme Xecutor

000706138.mp4
Anzeige

Ikki tousen - Xtreme Xecutor: Die sexy Kämpferinnen greifen wieder an.

„Ikki tousen - Xtreme Xecutor“ im Stream

Ikki tousen - Xtreme Xecutor

Handlung und Hintergrund

Mouki Bachou will ihren Bruder rächen. Deshalb taucht sie eines Tages an der Kyoshu Schule auf und verlangt tollkühn einen Kampf mit der Anführerin Sousou. Damit bringt die angriffslustige Erstklässlerin natürlich sofort alle Schülerinnen gegen sich auf. Doch die Kämpferinnen stehen vor einer viel größeren Herausforderung: Ein neues großes Turnier der Kämpfer wurde angesetzt. Dahinter steckt das mysteriöse Nanban-Oberhaupt Kentei. Zu spät merken die Kämpferinnen, dass sie in Kenteis Falle getappt sind…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Koichi Ohata
Produzent
  • Hiromasa Minami,
  • Hisato Usui
Drehbuch
  • Yuji Shiozaki
Musik
  • Yasaharu Takanashi

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ikki tousen - Xtreme Xecutor: Die sexy Kämpferinnen greifen wieder an.

    Man könnte den Eindruck bekommen, die leicht trashige „Ikki Tousen“-Anime-Reihe dient einzig und allein dazu, die sexy Protagonistinnen möglichst obszön in Szene zu setzen. Denn auch in der vierten Staffel der Serie wippen kurze Röckchen mit prallen Oberweiten um die Wette und die attraktiven Kämpferinnen reißen sich in gewohnter Manier die Kleider vom Leib. Doch die Story von „Xtreme Xecutor“ ist überzeugend und einige neue Charaktere sind durchaus ansprechend. Ecchi-Fans kommen also garantiert wieder auf ihre Kosten, aber auch Action und Comedy kommen nicht zu kurz.
    Mehr anzeigen
Anzeige