Human Target (2011)

Human Target Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Human Target: Action-Serie auf Basis der DC-Comic-Reihe von Peter Milligan.

Christopher Chance arbeitet als ein ganz besonderer Privatdetektiv und Bodyguard. Der mysteriöse Mann, über dessen Vergangenheit so gut wie nichts bekannt ist, riskiert für seine stets berühmten und wohlhabenden Klienten Kopf und Kragen, schlüpft in deren Identität und stellt sich als menschliche Zielscheibe deren Feinden in den Weg. Dabei handelt er stets nur nach seinen eigenen Regeln und legt Recht und Gesetz eher großzügig aus. Sein Partner und Geschäftsführer der gemeinsamen Firma ist der ehemalige Polizist Laverne Winston. Unterstützt wird Chance von dem undurchsichtigen ehemaligen Auftragskiller Guerrero.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Wer Spaß an viel Action hat, auf atemberaubende Stunts, wilde Verfolgungsjagden und spektakuläre Explosionen steht, ist bei “Human Target” genau richtig. Die Stories der einzelnen Episoden sowie die Hintergrundgeschichte um den mysteriösen Helden sind hingegen eher zu vernachlässigen. Nach recht durchwachsenen Quoten der ersten Staffel wurde die zweite Staffel mit neuen Figuren aufgepeppt: Die Milliardärswitwe Ilsa Pucci fungiert als neue Geldgeberin für die Firma von Christopher Chance und die junge Einbrecherin Ames ergänzt das Team des Bodyguards.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • US-Serienstar Mark Valley mit Gastauftritt in fünfter Staffel von "SOKO Stuttgart"

    Im Auftrag des ZDF werden 25 neue Episoden der Krimiserie "SOKO Stuttgart" gedreht. In einer davon taucht mit Mark Valley sogar ein etablierter US-Serienstar auf.

  • ProSieben nimmt "Human Target" aus dem Programm

    ProSieben greift durch und nimmt die US-Serie „Human Target“ ab dem 20. Juni 2011 aus dem Programm. Auf dem Sendeplatz am Montagabend um 22.10 Uhr wird ab dann die dritte Staffel von „EUReKA – Die geheime Stadt“ zu sehen sein. Der Grund für die Absetzung sind die anhaltend schlechten Quoten von „Human Target“. Die bislang ausgestrahlten Folgen der zweiten Staffel kamen in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lediglich...

  • Serien-Duell am Montagabend: ProSieben muss gegen VOX einpacken

    Der Sender ProSieben hat mit seinem Serien-Montagabend zurzeit nicht viel zu lachen, denn die Quoten lagen auch diese Woche durchgehend unter dem aktuellen Senderschnitt Für eine neue Folge von „Primeval“ interessierten sich gerade einmal 1,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von mageren 5,3 Prozent entsprach. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sah es mit einem Marktanteil...

  • Upfronts 2011: US-Sender FOX stellt neues Programm vor

    Der US-Sender NBC hat bereits sein Programm für die TV-Season 2011/12 vorgestellt. Nun ist der Sender FOX an der Reihe. Nachdem der Sender jedoch im vergangenen Jahr bereits große Veränderungen vorgenommen hatte, bleibt es nun in der kommenden Season recht stabil. Neu im Programm ist zum einen die Comedy-Serie “I Hate My Teenage Daughter” mit Jaime Pressly. Die Serie handelt von zwei Müttern, die während ihrer Schuldzeit...

Kommentare