Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. House of Cards
  4. News
  5. Wir präsentieren: Den langweiligsten Streaming-Dienst der Welt!

Wir präsentieren: Den langweiligsten Streaming-Dienst der Welt!

Wir präsentieren: Den langweiligsten Streaming-Dienst der Welt!
© napflix.tv

Euch sind Netflix-Serien viel zu nervenaufreibend? Nach „Stranger Things“ könnt ihr nur schwer einschlafen und „House of Cards“ treibt euren Blutdruck in gefährliche Höhen? Das muss nicht sein! Denn glücklicherweise gibt es eine Alternative, die euch eher vor andere Probleme stellt. Beispielsweise, wie man angesichts dieses Schnarch-Programms noch die Augen aufhalten soll.

Ihr wolltet immer schon mal gepflegt acht Stunden lang entspannt dem Verkehr auf einer Straße zusehen? Oder eine Kerze beim Brennen zusehen – ebenfalls acht Stunden lang? Oder wie steht es mit dem neunten Spiel zwischen Viswanathan Anand und Magnus Carlsen bei der Schachweltmeisterschaft 2013?

Anzeige

All das könnt ihr nun sofort, kosten- und problemlos von zu Hause streamen – dank Napflix! Denn im Gegensatz zu dem (noch) größeren VoD-Anbieter erwarten euch hier nicht spannende Filme und Serien, sondern derart langweilige Inhalte, dass die Müdigkeit zu eurem schlimmsten Feind wird!

Probiert es jetzt gleich aus unter Napflix.tv!

 

Anzeige