Highlander - The Raven (1999)

Highlander - The Raven Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Highlander - The Raven: Spin-off der Fantasy-Serie "Highlander" mit Elizabeth Gracen in der Rolle der schönen Unsterblichen.

Die Unsterbliche Amanda Darieux, einst Begleiterin des legendären Highlanders Duncan MacLeod, kämpft leidenschaftlich für Gerechtigkeit und gegen das Böse. Allerdings ist die schöne Unsterbliche auch eine passionierte Diebin. So gerät sie eines Tages an Detective Nick Wolfe, der ihre “Wiederauferstehung” beobachtet. Als Nick seinen Dienst quittiert und als Privatdetektiv arbeitet, wird Amanda seine Partnerin. Die beiden bestehen gemeinsam so manches Abenteuer und schließlich entdeckt Nick, dass auch er ein Unsterblicher ist. Doch: Es kann nur eine(n) geben…

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ex-Miss America Elizabeth Gracen hatte als Amanda bereits zahlreiche Auftritte in der Fantasy-Serie “Highlander”, bevor sie 1998 zur Hauptdarstellerin der Spin-off-Serie “Highlander – The Raven” (Raven – Die Unsterbliche) wurde. Allerdings konnte der Serien-Ableger, in dem neben Gracen unter anderem auch Hannes Jaenicke mitspielte, den Erfolg der Original-Serie nicht wiederholen. Nach nur 22 Episoden war Schluss für die Unsterbliche.

Darsteller und Crew

Kommentare