Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haunted

Haunted

000543288.mp4
Anzeige

Haunted: Privatdetektiv Frank Taylor wird von guten und bösen Geistern verfolgt.

„Haunted“ im Stream

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der Polizist Frank Taylor kann die Entführung seines Sohnes Kevin nicht verkraften. Sein bis dahin so perfektes Leben gerät völlig aus den Fugen, seine Ehe zerbricht und er kündigt seinen Job. Frank arbeitet künftig als Privatdetektiv und spezialisiert sich auf das Auffinden vermisster Kinder. Bei der Verfolgung eines mutmaßlichen Kindesentführers kommt es zu einem schweren Unfall. Frank ist dem Tod nahe, doch die Ärzte können ihn retten. Danach kann Frank plötzlich mit Toten kommunizieren. Doch es gibt gute und böse Geister.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Vern Gillum,
  • Peter Markle,
  • Martha Mitchell,
  • Rick Wallace
Produzent
  • Tim Iacofano
Darsteller
  • Matthew Fox,
  • Lynn Collins,
  • Michael Irby,
  • John Mann
Musik
  • Mark Snow
Kamera
  • Gordon Lonsdale

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Haunted: Privatdetektiv Frank Taylor wird von guten und bösen Geistern verfolgt.

    Die als „Akte X“-Nachfolger angekündigte Mystery-Serie um den von Geistern verfolgten Privatdetektiv Frank Taylor kam beim amerikanischen Publikum nicht gut an. Von den produzierten elf Folgen wurden lediglich sieben ausgestrahlt. Schuld an dem schnellen Ende waren die enttäuschenden Quoten. Trost für Hauptdarsteller Matthew Fox: Als Jack Shepard im Serien-Hit „Lost“ wurde er später weltweit zum Fernsehstar.
    Mehr anzeigen
Anzeige