Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hamatora

Hamatora

000724620.mp4
Anzeige

Hamatora: Der "Minimum-Holder" Nice betreibt mit einigen Freunden die kleine Privat-Detektei Hamatora.

„Hamatora“ im Stream

Hamatora

Handlung und Hintergrund

Ein „Minimum“ ist eine übernatürliche Kraft, über die nur sehr wenige, ausgewählte Menschen, die sogenannten „Minimum-Holder“, verfügen. Alle, die diese besonderen Fähigkeiten haben, wollen unentdeckt bleiben und bewahren deshalb absolutes Stillschweigen gegenüber dem Rest der Welt. Unter den Minimum-Holdern ist auch der junge Privatdetektiv Nice, der gemeinsam mit Freunden in Yokahama die kleine Detektei Hamatora betreibt. Während er und sein Partner Murasaki verschiedene Fälle bearbeiten, hat es der psychopathische Serienkiller Moral auf die Minimum-Holder abgesehen.

Darsteller und Crew

  • Seiji Kishi

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Hamatora: Der "Minimum-Holder" Nice betreibt mit einigen Freunden die kleine Privat-Detektei Hamatora.

    Die japanische Anime-Serie „Hamatora“, die oft mit den X-Men-Klassikern verglichen wird, ist weder ein ausgemachtes Meisterwerk noch erfindet es das Super-Power-Mystery-Genre neu. Trotzdem bietet der gelungene Mix aus Superhelden-Story und Detektiv-Krimi eine originelle Handlung mit vielen Twists, starke Charaktere, einen ganz eigenen Stil und alles in allem durchaus spannende Unterhaltung. Alle Fans von Superhelden-Krimi-Action sollten also durchaus mal einen Blick riskieren.
    Mehr anzeigen
Anzeige