Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Guess How Much I Love You

Guess How Much I Love You


Anzeige

Guess How Much I Love You: Vorschul-Serie nach dem Kinderbuch Klassiker von Sam McBratney und Anita Jeram.

„Guess How Much I Love You“ im Stream

Guess How Much I Love You

Handlung und Hintergrund

Der Wald, die Wiese und der Fluss halten für den kleinen Hasen unendlich viele Überraschungen bereit. Jeden Tag zieht er gemeinsam mit seiner besten Freundin, der kleinen Feldmaus los, um die Welt rund um sein Zuhause zu erkunden. Nach den kleinen und großen Abenteuern des Tages kehrt der kleine Hase dann nach Hause zurück, wo bereits gespannt sein Vater, der große Hase, auf ihn wartet. Dann berichtet der kleine Hase alles, was er erlebt und entdeckt hat und am Ende gibt’s einen Gute-Nacht-Kuschler mit dem großen Hasen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Stevie Vallance
Produzent
  • Bill Schultz

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Guess How Much I Love You: Vorschul-Serie nach dem Kinderbuch Klassiker von Sam McBratney und Anita Jeram.

    Wer kennt sie nicht, den kleinen und den großen Hasen mit ihrer wunderschönen Liebeserklärung „Bis zum Mond und wieder zurück“? Die von Sam McBratney erdachte und von Anita Jeram so liebevoll illustrierte Geschichte wurde seit 1994 weltweit über 30 Millionen Mal verkauft und diente als Grundlage für diese rundum gelungene australisch-deutsche Zeichentrickserie für Kleinkinder. Neben dem kleinen und dem großen Hasen treten in der Fernsehfassung neue, aber ebenso liebenswerte Charaktere auf, allen voran die kleine Feldmaus, die beste Freundin des kleinen Hasen.
    Mehr anzeigen
Anzeige