Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grappler Baki

Grappler Baki


Anzeige

Grappler Baki: Action-Anime-Serie über die Abenteuer des Kämpfers Baki nach der Manga Vorlage von Keisuke Itagaki.

„Grappler Baki“ im Stream

Grappler Baki

Handlung und Hintergrund

Baki Hanma ist ein junger Grappler, ein Kämpfer. Sein großes Ziel ist es, der stärkste Kämpfer der Welt zu werden, genauso wie sein großes Vorbild, sein Vater Yujiro. Unermüdlich arbeitet Baki daran, seinen Körper zu trainieren und seine Fähigkeiten zu verbessern. Doch der Weg zum „König der Kämpfer“ ist steinig. Baki reist um die Welt, stellt sich den unterschiedlichsten Kämpfern, macht sich Feinde und findet Freunde. Schließlich fühlt sich Baki bereit, den Titel von seinem Vater zu übernehmen.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jeremy Inman
Drehbuch
  • Keisuke Itagaki

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Grappler Baki: Action-Anime-Serie über die Abenteuer des Kämpfers Baki nach der Manga Vorlage von Keisuke Itagaki.

    Die Martial-Arts-Serie aus dem Jahr 2001 hält sich eng an die Vorlage des Mangas. Baki-Fans werden also nicht enttäuscht. Allerdings ist die Geschichte um den Jungen, der einmal der größte Kämpfer der Welt werden will, alles in allem wenig originell. Wer jedoch nicht viel mehr erwartet als Action und (manchmal reichlich brutale) Kämpfe in Dauerschleife dürfte an der Action-Anime-Serie seinen Spaß haben.
    Mehr anzeigen
Anzeige