Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Ghostbusters (1987)

Ghostbusters Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Ghostbusters: Zeichentrickserie nach einer US-Sitcom aus den 70er-Jahren.

Jake Kong und Eddie Spencer sind wie bereits ihre Väter Geisterjäger und leben gemeinsam mit dem äußerst intelligenten Gorilla Tracy in einer alten Villa mitten in New York. Das in die Jahre gekommene Haus ist nicht nur das Hauptquartier der Geisterjäger, sondern auch mit allerlei Merkwürdigkeiten vom sprechenden Telefon bis zum mürrischen Allzweckfahrzeug Ghost Buggy ausgestattet. Gemeinsam kämpfen die Geisterjäger gegen ihren Erzfeind “Prime Evil” und seine Verbündeten.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Fernsehserie “Ghostbusters” basiert nicht wie die “Real Ghostbusters” auf den erfolgreichen Kinofilmen, sondern auf einer Fernseh-Sitcom aus den 70er-Jahren. Fans von Bill Murray & Co. dürften daher wenig Gefallen an der Low-Budget-Produktion aus dem Hause Filmation finden. Im Kinderprogramm lief die Serie allerdings international recht erfolgreich und brachte es schließlich auf 65 Episoden.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Ernie Hudson doch bei den neuen Ghostbusters

    Obwohl er zuvor heftig gegen seine Nachfolgerinnen auskeilte, unterstützt der Ur-Ghostbuster den Reboot nun mit einem Gastauftritt.

  • Dan Aykroyd: Kurzauftritt in "Ghostbusters 3"

    Der Kultstar aus den Original-Filmen hat getwittert, dass er im neuen Film eine Gastrolle spielt - angeblich als Taxifahrer, der den alten Titelsong zitiert.

  • Ghostbusters-Reboot mit vier Neuzugängen - darunter auch Hollywoodstar Andy Garcia

    Nachdem das etliche Jahre währende Gezerre um einen neuen Ghostbusters-Film zu Ende ist, nimmt der Reboot, in dem ein Frauenteam die Protonenbeschleuniger schultern wird, endlich Fahrt auf. Bereits an Bord sind Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kate McKinnon als Geisterjägerinnen und Thor-Darsteller Chris Hemsworth als Sekretär. Wie "The Wrap" berichtet, gesellen sich aktuell eine Reihe weiterer Schauspieler...

  • Zemeckis verweigert "Zurück in die Zukunft"-Reboot

    Zu gern würde Hollywood die Zeitreise-Saga neu auflegen - doch Robert Zemeckis glaubt nicht, dass es jemals jemand besser machen könnte.

Kommentare