News

"Fear the Walking Dead" Staffel 2, Folge 8: Neuer Trailer kündigt blutige Rückkehr an

Die zweite Runde von “Fear the Walking Dead” ist gerade erst richtig angelaufen, da wird auch schon wieder auf die Bremse getreten. Mit Folge 7 “Shiva” endet Staffel 2 vorerst und das Spin-Off zu “The Walking Dead” verabschiedet sich in die vorgezogene Sommerpause. Doch wann geht es eigentlich weiter? Wir liefern euch die Antwort darauf und bieten euch außerdem einen Trailer, der Lust auf den Rest der zweiten Season macht.

Ganze zehn Millionen Zuschauer sahen in den USA am 23. August 2015 die Premiere der ersten Staffel von “Fear the Walking Dead“. Damit hatte AMC einen neuen Rekord für das Debüt einer Serie im US-Kabelfernsehen aufgestellt, was natürlich ein mehr als gelungenen Einstand für den Ableger der Erfolgsserie “The Walking Dead” war. Diese phänomenale Quote konnte “Fear the Walking Dead” seitdem zwar nicht mehr erreichen, aber nachdem die ersten sechs Folgen gut ankamen, verlängerte AMC das Projekt folgerichtig um eine zweite Staffel.

Trailer zu “Fear the Walking Dead” Staffel 2b

“Fear the Walking Dead” Staffel 2 – Wann geht es mit Folge 8 weiter?

Staffel 2 von “Fear the Walking Dead” feierte mit Folge 7 “Shiva” ihr Mid-Season-Finale und ob das gelungen ist, könnt ihr in dem verlinkten Artikel erfahren. Fans der Serie interessiert natürlich auch, wann sie dem erschreckenden Treiben weiter folgen können.

Seit dem 11. April 2016 findet ihr die erste Folge von Staffel 2 “Fear the Walking Dead” bei Amazon Prime. Dort ist die Serie im Abo enthalten, das ihr für 30 Tage kostenlos testen könnt. Folge 8 wird dort ebenfalls kurz nach dem US-Release für deutsche Zuschauer zur Verfügung gestellt.

Die 5 besten Horror-Alternativen zu “The Walking Dead”

Bis dahin müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden, denn mit Staffel 2 geht es am 21. August 2016 weiter. Da uns in den folgenden zwei Monaten insgesamt acht Folgen erwarten, wird AMC einen fließenden Übergang zu Staffel 7 von “The Walking Dead” schaffen, die Mitte Oktober 2016 beginnen soll.

Trailer zu “Fear the Walking Dead” – Staffel 2

Staffel 3 von “Fear the Walking Dead” wurde inzwischen übrigens bestätigt, Infos dazu erhaltet ihr im verlinkten Artikel. Darüber hinaus können wir euch auch bei anderen Horror-Serien behilflich sein. Beispielsweise verraten wir euch, was es mit der Serien-Adaption des Schocker-Klassikers “Der Exorzist” auf sich hat. Darüber hinaus erfahrt ihr bei uns, wann es mit Staffel 3 von “The Strain” weitergeht. Darf der Gruselfaktor dagegen psychologischer Natur sein, verraten wir euch gerne, wo ihr die Serie “Hannibal” im Stream sehen könnt.

Kommentare