Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Family Guy
  4. Family Guy kostenlos & legal im Stream sehen - So geht es

Family Guy kostenlos & legal im Stream sehen - So geht es

Family Guy kostenlos & legal im Stream sehen - So geht es
© 20th Century Fox

Im Zeitalter von Video-on-Demand-Anbietern und Streaming-Diensten möchte man die Serie seiner Wahl natürlich bequem vom Sofa oder Bett aus hintereinander weggucken; eben gepflegtes Binge-Watching betreiben. Und am besten soll es nichts kosten, weswegen wir euch heute verraten, wie ihr all das für die Zeichentrick-Serie „Family Guy“ haben könnt.

Family Guy“ unterhält viele Leute mit einer kleinen Unterbrechung seit 1999 und hat dabei sogar einen beeindruckenden Wandel durchgemacht. Ging es zu Beginn noch oft lediglich um abwegige Situationen und kreative, aber nicht gerade subtile Witze, stehen in den letzten Staffeln zunehmend andere Merkmale im Vordergrund. So werden beispielsweise die Beziehungen der Figuren stärker ausgespielt, kritische Kommentare untergebracht und komplexere Geschichten erzählt.

Anzeige

Family Guy Staffel 14: Alle Infos zum deutschen Start

Die Serie von Seth MacFarlane ist praktisch mit ihren Zuschauern erwachsen geworden, hat dabei aber nichts von dem verrückten Chaos der alten Tage verloren. Inzwischen hat sie es damit auf ganze 14 Staffeln gebracht und sich längst zu einer festen Größe im TV-Angebot etabliert; was in den Anfangsjahren von „Family Guy“ wohl kaum jemand erwartet hätte.

„Family Guy“ kostenlos im Stream sehen

  • Bei Netflix werden euch die Staffeln 6 bis 10 von „Family Guy“ im Abo angeboten
  • Dieses kostet normalerweise zwischen 7,99€ und 11,99€ im Monat, aber glücklicherweise dürft ihr das Angebot 30 Tage kostenlos testen
  • Damit erhaltet ihr unter anderem die drei populären „Star Wars“-Folgen, zu denen wir euch unten einen Trailer anbieten
  • Neben Netflix bieten auch andere VoD-Anbieter Folgen von „Family Guy“ an, damit sind aber Kosten für euch verbunden
  • Bei Amazon und iTunes erhaltet ihr 14 Staffeln
  • Die Nummerierung ist jedoch nicht ganz korrekt, denn die neuesten Folgen der aktuellen 14. Staffel sind nicht vorhanden
Family Guy Irgendwann, Irgendwie, Irgendwo auf der Dunklen Seite - Trailer Englisch

„Family Guy“ im TV und auf DVD und Blu-ray

„Family Guy“ könnt ihr euch auf im Free-TV ansehen. Wie bereits seit Jahren wird die Serie samstags auf ProSieben gezeigt, allerdings wurde das Angebot inzwischen auf eine Episode pro Woche reduziert, die gegen 12:00 Uhr gezeigt wird. Mehr Möglichkeiten erhaltet ihr da schon mit ProSieben Maxx, bei dem es sich ebenfalls um einen Free-TV-Sender handelt, der mehr Episoden der Zeichentrickserie über die Woche verteilt zeigt. Eine weitere Alternative ist ProSieben Fun, dabei handelt es sich jedoch um einen Pay-TV-Sender, den ihr im Entertainment Paket bei Sky erhaltet. Diese Option ist also auch mit Kosten für euch verbunden, allerdings könnt ihr damit noch mehr Folgen genießen.

Anzeige

Wer die Folgen seiner Wahl stets auf Abruf bereit haben möchte, kann neben Streaming-Diensten auf DVD und Blu-ray zurückgreifen. Bei Amazon könnt ihr die einzelnen Staffeln bestellen, die „Star Wars“-Trilogie gibt es dort ebenfalls in einer Sonderausgabe, genau wie den Mehrteiler „Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin“.

Anzeige