Eli Stone (2009)

Eli Stone Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Eli Stone: TV-Serie über einen Anwalt, der unter Halluzinationen leidet, die oftmals mit seinen aktuellen Fällen in Zusammenhang stehen.

Der Mittdreißiger Eli Stone arbeitet als Anwalt in einer Kanzlei in San Francisco. Als er immer wieder unter sehr realen Halluzinationen leidet, wird bei ihm ein inoperables Gehirnaneurysma diagnostiziert. Doktor Chen kommt auf die Idee, dass Stone die Bedeutung eines modernen Propheten zukommen könnte, der eine Mission zu erfüllen hat. Auf der ständigen Suche nach Antworten verändert sich der Anwalt allmählich, was immer wieder zu ernsten, aber auch humorvollen Konflikten mit den Menschen in seiner Umgebung führt.

Rechtsanwalt Eli Stone leidet unter prophetischen Halluzinationen, die ihm im Alltag behindern, aber auch bei seinen Fällen helfen. US-TV-Serie mit skurrilem Mix aus Fantasykomödie und spirituellem Drama.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Nach einem recht ordentlichen Start mit knapp 12 Millionen Zuschauern nahm das Interesse an der Serie insgesamt gesehen immer mehr ab. Ende 2008 gab der Sender ABC bekannt, “Eli Stone” nach der zweiten Staffel nicht fortsetzen zu wollen. Jonathan Lee Miller, Darsteller des Eli Stone, schaffte seinen Durchbruch in dem Film “Hackers” an der Seite von Angelina Jolie, die er 1996 heiratete. An seiner Seite stand Natasha Henstridge vor der Kamera, die neben ihrer Karriere als erfolgreiches Model in den ersten beiden Filmen von “Species” von sich reden machte.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Upfronts 2009: US-Sender ABC stellt Herbst-Programm vor

    Die US-Sender NBC und FOX haben bereits ihr Programm für die TV-Season 2009/10 vorgestellt. Nun zieht auch der Sender ABC nach.Eine neue Comedyserie in der nächsten Season ist „Cougar Town“. Diese dreht sich um die Mutter eines Teenagers, die nach einer längeren Beziehung wieder solo ist. Nun will sie sich einen neuen Partner suchen. Ebenfalls an den Start geht die Mysteryserie „Eastwick“, in der drei Frauen magische...

  • ProSieben mit neuer Show "Look of Love" am Samstag

    Am Samstag, 14. März 2009 um 16.00 Uhr, startet bei ProSieben eine neue Show mit dem Titel „Look of Love – Neuer Style für die Liebe“. Diese wird von Charlotte Engelhardt moderiert. Schleicht sich Routine in die Beziehung, lässt man oder frau sich gerne mal ein bisschen gehen. Zusammen mit einer Modeexpertin und einem Hairstylisten findet Charlotte Engelhardt deshalb den Ausweg aus der Alltagsfalle. In der Sendung bekommt...

  • ProSieben: "Eli Stone" wird ins Nachtprogramm verbannt

    Vor ein paar Wochen ist die zweite Staffel der US-Serie „Eli Stone“ bei ProSieben gestartet. Doch die Einschaltquoten konnten bislang nicht wirklich überzeugen. Der Marktanteil lag in der Zielgruppe durchschnittlich bei nur 5,4 Prozent. Deshalb verbannt der Sender “Eli Stone” nun ins Nachtprogramm. Die Serie wird ab dem 18. Februar 2008 dann nicht mehr wie gehabt um 22.15 Uhr ausgestrahlt, sondern erst im Anschluss...

  • ProSieben: "Desperate Housewives" starten erfolgreich

    Die fünfte Staffel von “Desperate Housewives” legte am Mittwochabend, 14. Januar 2009, bei ProSieben einen Traumstart hin: Insgesamt 2,47 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauern schalteten ein. In der Zielgruppe erzielte die Serie somit einen sehr guten Marktanteil von 18,9 Prozent. Bei den Gesamtzuschauern ab drei Jahren sah es mit 3,01 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 9,3 Prozent ähnlich gut aus...

Kommentare