Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Schule der kleinen Vampire

Die Schule der kleinen Vampire

000256358.mp4
Anzeige

Die Schule der kleinen Vampire: Zeichentrickserie unter der Leitung von Gerhard Hahn ("Werner"), die auf den Büchern von Jackie Niebisch basiert.

„Die Schule der kleinen Vampire“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Auch Vampire brauchen eine adäquate Ausbildung, bis sie allein auf die Hälse der Menschen losgelassen werden können. Und so drücken Oskar, Gruftine und Fletscher die Schulbank, wo sie in so wichtigen Fächern wie Blutgruppenbestimmung und Taktische Anpirschung unterrichtet werden. Doch Oskar hat ein Geheimnis, nämlich die Menschenfreundin Sunshine. Und deren Opa ist ausgerechnet der verschrobene Vampirjäger Polidori, der es sich zum Ziel gemacht hat, die Menschheit von der Vampirbrut zu befreien.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Gerhard Hahn
Produzent
  • Tilo Seiffert,
  • Nikolaus Lohmann
Musik
  • Angelo Poggi,
  • Giovanni Cera

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Schule der kleinen Vampire: Zeichentrickserie unter der Leitung von Gerhard Hahn ("Werner"), die auf den Büchern von Jackie Niebisch basiert.

    Die Serie basiert auf den zwei gleichnamigen Büchern des deutschen Kinderbuchautoren Jackie Niebisch, der mittlerweile in China lebt. Bekannt wurde er 1985 mit seiner Figur „Der kleene Punker“. Die Vorlagen sind mit viel mehr Wortwitz und Situationskomik gespickt, als es eine Kinderserie sein kann und vielleicht auch sollte.
    Mehr anzeigen
Anzeige