Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die letzte Spur / Letzte Spur Berlin
  4. „Letzte Spur Berlin“ Staffel 8 im Stream & TV: 12 neue Folgen im ZDF

„Letzte Spur Berlin“ Staffel 8 im Stream & TV: 12 neue Folgen im ZDF

„Letzte Spur Berlin“ Staffel 8 im Stream & TV: 12 neue Folgen im ZDF

Zum Auftakt der achten Staffel „Letzte Spur Berlin“ zeigt das ZDF die erste Folge in Spielfilmlänge. Die neuen Folgen gibt es schon vorab im Stream zu sehen. Am ersten März erfolgt die TV-Ausstrahlung von „Sommersonnenwende“.

Auch in der achten Staffel von „Letzte Spur Berlin“ fahnden die Ermittler Mina Amiri (Jasmin Tabatabai), Oliver Radek (Hans-Werner Meyer), Lucy Elbe (Josephin Busch) und Alexander von Tal (Aleksander Radenkovic) wieder nach verschwundenen Personen.

Neue Folge „Letzte Spur Berlin“ schon vorher im Stream sehen

Die achte Staffel erscheint mit 12 neuen Folgen. Wer nicht auf die TV-Ausstrahlung warten möchte, kann sich die Folge der Woche bereits sieben Tage vorher ab freitags, zehn Uhr morgens, im Stream anschauen. Der Service ist kostenlos, da ihr ihn schon mit euren GEZ-Gebühren bezahlt habt. Für eure mobilen Geräte empfehlen wir die Verwendung der ZDF-App. Die ZDF-Mediathek bietet eine ganze Anzahl neuer Funktionen, darunter auch die Personalisierung. Ihr könnt euch ein Benutzerkonto anlegen, eure Lieblingsserien speichern und behaltet so wunderbar den Überblick. Die erste Folge „Sommersonnenwende“ in Spielfilmlänge findet ihr schon online. Die zweite Folge „Unmündig“ ist dort ab Freitag, den 1. März 2019, 10:00 Uhr zu sehen.

„Letzte Spur Berlin“ Staffel 8 in der TV-Ausstrahlung: Sendetermine & Live-Stream

Seid ihr am öffentlich-rechtlichen Online-Angebot nicht interessiert, dann freut ihr euch sicher über die TV-Sendetermine. Die jeweils neue Folge läuft wie gewohnt immer freitags ab 21:15 Uhr im ZDF. Hier die ersten Termine und Episoden auf einen Blick:

Anzeige
  • 1. März 2019, 21:15 Uhr, Folge 1: „Sommersonnenwende“ (Auftakt in Spielfilmlänge)
  • 8. März 2019, 21:15 Uhr, Folge 2: „Unmündig“
  • 15. März 2019, 21:15 Uhr, Folge 3: „Bonuszahlung“
  • 22. März 2019, 21:15 Uhr, Folge 4: „Sternenkind“
  • 29. März 2019, 21:15 Uhr, Folge 5: „Übergang“
  • 5. April 2019, 21:15 Uhr, Folge 6: „Freigang“
  • TBA

Darum geht es in „Sommersonnenwende“

In einem Berliner Vorort folgen alle den Anweisungen von Wolfgang Grimm, er ist der wichtigste Arbeitgeber vor Ort. Dieser macht aus seinem Herzen keine Mördergrube und zeigt offen seine rechtskonservativen Ansichten. Das lesbische Paar Constanze und Ingrid oder der Rumäne Ianis Albu passen nicht in sein Weltbild.

Anzeige

Grimm hat sich in der Vergangenheit weite Teile des Ortes angeeignet, alte Bewohner vertrieben und neue (rechte) Nachbarn einquartiert. Es scheint, als wären nur noch die lesbischen Öko-Bäuerinnen ein Dorn in seinen rechten Augen.

Dann wird die Leiche von Frank Wagner auf dem Bauernhof gefunden und Constanze ist die Hauptverdächtige. Allerdings scheint sie spurlos verschwunden zu sein.

 

Hat dir "„Letzte Spur Berlin“ Staffel 8 im Stream & TV: 12 neue Folgen im ZDF" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige