Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Das ist Stern schnuppe

Das ist Stern schnuppe


Anzeige

Das ist Stern schnuppe: Schmunzel-Krimis um einen vergesslichen Meisterdetektiv.

„Das ist Stern schnuppe“ im Stream

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Herr Stern ist ein hervorragender Ermittler und ein Meister der Verkleidung. Trotzdem braucht er seine ganze Überzeugungskraft, als er sich bei Frau Demut, Chefin der Detektei „Super“, als Detektiv bewirbt. Schließlich engagiert sie ihn aber doch und Stern bekommt seinen ersten Fall: Er soll Trafo-Bleche finden, die bei der Firma Vereinigte Metallunion gestohlen wurden. Unglücklicherweise gerät Stern während der Ermittlungen ständig in neue Kriminalfälle. Er überführt Geldfälscher, Brandstifter und Autodiebe und vergisst darüber immer wieder die verschwundenen Trafo-Bleche. Darauf angesprochen, lautet Sterns lapidare Antwort aber stets nur „… die habe ich wieder vergessen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag!“

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Wilm ten Haaf
Darsteller
  • Herbert Prikopa,
  • Edith Hancke,
  • Rolf Wanka,
  • Armin Dahlen
Drehbuch
  • C.V. Rock
Musik
  • Erich Ferstl
Kamera
  • Hugo Schott
Schnitt
  • Ilse Voigt

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Das ist Stern schnuppe: Schmunzel-Krimis um einen vergesslichen Meisterdetektiv.

    Krimi-Spaß für Fernseh-Nostalgiker: Die TV-Reihe aus den 1960er-Jahren bietet in jeder der sieben Folgen eine herrliche Mixtur aus spannendem Krimi und unterhaltsamer Komödie. In den Hauptrollen stellen der österreichische Dirigent, Opernsänger, Kabarettist und Schauspieler Herbert Prikopa als leicht verpeilter Meisterdetektiv und Edith Hancke als dessen resolute Chefin ihr komödiantisches Talent unter Beweis.
    Mehr anzeigen
Anzeige