Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Angel

Angel

Anzeige

Angel: Erfolgreiches Spin-off der amerikanischen Erfolgsserie "Buffy - Im Bann der Dämonen".

„Angel“ im Stream

Poster Angel – Jäger der Finsternis Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Angel – Jäger der Finsternis Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Angel – Jäger der Finsternis Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Angel – Jäger der Finsternis Staffel 4

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Angel – Jäger der Finsternis Staffel 5

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Vampir Angel zieht es nach Los Angeles, dem Sündenpfuhl Amerikas. Hier will er aufräumen unter den Vertretern der Unterwelt und gegen seine eigene Rasse antreten. Doch nicht immer ist alles so einfach: Vermeintliche Partner im Kampf gegen das Böse entpuppen sich als Feinde, Angel selbst weiß nicht immer, wo er in der ganzen Geschichte steht und zu allem Überfluss erfährt er auch noch, dass er einer alten Prophezeiung zufolge die Möglichkeit hat, sich wieder in einen Menschen zurück zu verwandeln - doch wie ihm das gelingen soll, weiß er noch nicht…

Darsteller und Crew

Darsteller
  • David Boreanaz

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Angel: Erfolgreiches Spin-off der amerikanischen Erfolgsserie "Buffy - Im Bann der Dämonen".

    Nach der dritten Staffel von „Buffy“ war die Geschichte um Angel so komplex, dass sich die Macher entschlossen, ihm eine eigene Serie zu geben. Zahlreiche Gastauftritte von Schauspielern aus der Mutterserie sowie einige kunstvolle Crossover-Folgen sowohl im „Angel“- als auch im „Buffy“- Kosmos runden die Serien ab. „Angel“ erhielt insgesamt sechs Saturn-Awards, darunter auch 2004 den für die beste Serie.
    Mehr anzeigen
Anzeige