Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. American Dad
  4. Läuft „American Dad" auf Netflix?

Läuft „American Dad" auf Netflix?

Läuft „American Dad" auf Netflix?
© 20th Century Fox

Ob die Zeichentrickserie „American Dad“ um den CIA-Agenten und Familienvater Stanley Smith auch bei Netflix läuft, verraten wir euch hier.

Die besten Netflix-Comedy-Serien im Überblick:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Die Serie „American Dad“ dreht sich um die Familie Smith, bestehend aus dem religiös-konservativen Patrioten Stan, seiner Ehefrau Francine und ihren beiden Kindern, der linksliberalen Hayley und dem Nerd Steve. Komplettiert wird die ungewöhnliche Familie vom emotional instabilen Alien Roger und einem Goldfisch, dem das Gehirn des ostdeutschen Skispringers Klaus Heißler eingesetzt wurde. Der absurde Humor sowie aktuell-politische und gesellschaftliche Bezüge brachten „American Dad“ zahlreiche Vergleiche mit der Serie „Family Guy“ ein. Nicht umsonst – stammen doch beide aus der Feder des Produzenten, Regisseurs und Synchronsprechers Seth MacFarlane („Ted“, „A Million Ways to Die in the West“).

Anzeige

Im Januar 2020 wurde verkündet, dass die insgesamt 16 Staffeln um zwei weitere verlängert werden. Mit deutscher Synchronisation erschien zuletzt die 15. Staffel von „American Dad“, wobei die Erstausstrahlung beim Pay-TV-Sender TNT Comedy gesendet wurde. 

„American Dad“ nicht auf Netflix? Hier seht ihr die Serie im Stream:

Auf Netflix laufen derzeit keine Folgen von American Dad im Stream. Zum Kauf steht die Serie aber auf den folgenden Plattformen zur Verfügung:

Ob „American Dad“, „Die Simpsons“ oder „Rick and Morty“ – diese Animationsserien für Erwachsene können wir euch empfehlen:

„American Dad“: Die Serien-Alternative bei Netflix

Auch wenn „American Dad“ nicht bei Netflix im Stream läuft, kommen Seth MacFarlane-Fans beim Streaming-Anbieter dennoch auf ihre Kosten. Die letzten fünf Staffeln der Serie „Family Guy“ sind nämlich im Netflix-Abo enthalten.

Anzeige

Wolltet ihr schon immer wissen, welcher Simpsons-Charakter am ehesten eurer Persönlichkeit entspricht? Findet es bei unserem Quiz heraus:

„Simpsons“-Quiz: Welcher „Die Simpsons“-Figur bist du am ähnlichsten?

Hat dir "Läuft „American Dad" auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige