Der "Stirb langsam"-Regisseur dreht den SciFi-Thriller "Shell Game". Darin ermittelt ein Polizist in einem zwielichtigen Milieu.... http://images.kino.de/newspics/853/250853_1/b150x150.jpg Wiseman verkauft Unsterblichkeit

News

Für die Ewigkeit

Wiseman verkauft Unsterblichkeit

Wie wäre es, wenn man ewig leben könnte? Mit diesem philosophischen Gedanken beschäftigen sich die Menschen bereits seit Jahrtausenden.

Großansicht Hat bereits ein neues Projekt im Blick: Len Wiseman (Foto: Concorde)

Hat bereits ein neues Projekt im Blick: Len Wiseman (Foto: Concorde)

Im SciFi-Thriller "Shell Game" rückt der Wunsch nach Unsterblichkeit in greifbare Nähe. Denn in der Zukunft, so die Story des Actionfilms, kann man das ewige Leben auf dem Schwarzmarkt käuflich erwerben. Ein Polizist ermittelt in diesem zwielichtigen Milieu und gerät selbst in ein moralisches Dilemma, als er dem gefährlichen Gut zu nahe kommt.

Wer den mutigen Cop auf Abwegen spielen wird, ist noch nicht klar. Die Regie übernimmt Action-Experte Len Wiseman, der zuletzt Bruce Willis in "Stirb langsam 4.0" inszeniert hat. Wiseman hat auch das Drehbuch geschrieben, zusammen mit Chris Morgan, dem Autor von "The Fast and the Furious: Tokyo Drift". Darüber hinaus wird Wiseman das SciFi-Spektakel auch produzieren.

Rückkehr der Vampire

Der Filmemacher arbeitet derzeit außerdem an einer zweiten Fortsetzung zu "Underworld". Nach "Underworld: Evolution" ist mit "Underworld: Rise of the Lycans" die Vorgeschichte zu der schaurigen Vampirsaga in Planung. Ob auch Wisemans Ehefrau Kate Beckinsale wieder mit von der Blutsauger-Partie ist, steht noch nicht fest.

sto, Los Angeles, 11.03.2008, 16:27

kino.de kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Katherine Heigl im Trailer zur Actionkomödie "Einmal ist keinmal".

Zum Magazin

Das interaktive Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" - Neue Bilder

Kostenloser Newsletter

Newsletter
  • Neustarts und Filmcharts
  • Neueste Trailer und Previews
  • Stars, Gerüchte & Geheimnisse
Jetzt kostenlos bestellen

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.
Der Bär steppt wieder

Die schönsten Bilder von der Berlinale

Unser "blonder Basterd" Diane Kruger eröffnete die 62. Berlinale - und Stars aus der ganzen Welt wollten das sehen.