Flugbegleiter
Hollywoodstar John Travolta bietet den Spice Girls an, während ihrer Welttournee mit ihm in die Luft zu gehen.
Über 5000 Flugstunden hat Hobby-Pilot John Travolta schon auf dem Buckel. Sogar den neuen Wundervogel Airbus A 380 durfte der Hollywoodstar als erster Nicht-Test-Pilot des Herstellers fliegen. Um nicht aus der Übung zu kommen, hat der Tanzbär nun den Spice Girls angeboten, sie im Rahmen ihrer Wiedervereinigungswelttournee rund um den Globus zu fliegen.
Der "Grease"-Star würde nichts lieber tun, als das Quintett zu dem Kanada-Auftritt am 2. Dezember über den Atlantik zu fliegen. Äußerst zufrieden den Mädels gegenüber zeigt sich der 53-Jährige bezüglich der Wahl des Transportmittels, einer Boeing 707-138: "So klingt ein hervorragendes Flugzeug. Die Mädchen machen nun mal keine halben Sachen. Ich kenne mich aus. Ich fliege seit ich mir 1974 meine Flügel verdient habe. Jeder Cent meiner Gagen floss damals in Flugstunden."
Und noch ein ganz Großer des Showgeschäfts mischt beim Comeback der berühmten Mädchenband mit: Sean "P. Diddy" Combs. Der Hip-Hop-Mogul hat acht Millionen Dollar in eine Busflotte gesteckt, die Victoria Beckham, Geri Halliwell, Melanie Chisholm, Emma Bunton und Melanie Brown in der Welt herumkutschieren wird. Da ist der Erfolg doch schon vorprogrammiert!
Jeden Monat die schönsten Seiten des Kinos: Deutschlands größte Kinozeitschrift Treffpunkt Kino liegt kostenlos in den Foyers der größten Kinoketten und vielen weiteren Kinos aus. Diesen Monat gibt's Treffpunkt Kino auch online.