Sylvester Stallone ist einer seiner ältesten Freunde. Trotzdem nimmt ihn Tom Sizemore aufs Korn - er macht in "Expendables 3" den Schurken... http://images.kino.de/newspics/898/329898_1/b150x150.jpg Tom Sizemore will den "Expendables" ans Leder
News

Harter Hund

Tom Sizemore will den "Expendables" ans Leder

Wer so einen Freund hat, braucht nicht lange nach einem ordentlichen Feind suchen ...

Großansicht Tom Sizemore legte sich 1989 in "Lock Up" mit Sylvester Stallone an. In "Expendables 3" versucht er es wieder. (Foto: Kinowelt)

Tom Sizemore legte sich 1989 in "Lock Up" mit Sylvester Stallone an. In "Expendables 3" versucht er es wieder. (Foto: Kinowelt)

Tom Sizemore hat bestätigt, der angejahrten "Expendables"-Truppe Sterbehilfe angedeihen zu lassen. Er wird den Söldnern um Sylvester Stallone in "Expendables 3" als Schurke entgegen treten.

Der 52-jährige Schauspieler kann Rollen in Welterfolgen vorweisen. Er spielte beispielsweise in "Gefährliche Brandung", "Der Soldat James Ryan", "Pearl Harbor" und "Black Hawk Down".

Sizemore ließ wissen, dass er für "Expendables 3" gerne nach Bulgarien zurückkehren wird. Dort drehte er im vergangenen Jahr den Actioner "Company of Heroes". "Wahrscheinlich geht's wieder dorthin, dort werden sie den dritten Teil machen. Und ich bin der Haupt-Bösewicht," freut sich Tom Sizemore.

Sylvester Stallone - ein Gentleman

In dieser Rolle legt er allerdings auf einen Freund an, auf den er nichts kommen läßt: "Was will man über so ein Comeback sagen? Es ist großartig!", rühmt Tom Sizemore das "Expendables"-Actionkonzept Stallones. "Er hat mir damals mit "Lock Up - Überleben ist alles" den Durchbruch ermöglicht. Ich liebe diesen Typ. Er hat mir nie, nie den Rücken zugewandt."

Damit ist Tom Sizemore aber noch nicht der Schwärmerei fertig: "Ich weiß nicht, ob die Leute das wissen, aber Sylvester Stallone ist der anständigste Gentleman, den es gibt. Er ist der zuverlässigste Freund, den ich je hatte."

Story und Kinotermin für "Expendables 3" sind noch nicht bekannt, aber zwei weitere Action-Ionen werden für den Film hoch gehandelt: Angeblich sind Wesley Snipes und Jacky Chan mit von der Veteranen-Partie.

Bilder zu "The Expendables 2"

Fotos ansehen

Hans Fuchs, Los Angeles, 22.02.2013, 22:18
Treffpunkt Kino
Treffpunkt Kino
Jetzt neu
Treffpunkt Kino können Sie jetzt auch online erleben! In der aktuellen Ausgabe: Disneys neuer Animationsspaß "Planes 2" + alle Blockbuster im August!